die letzten 7 tage:
so: 5,5 km laufen
do: 2,5 h volleyball
bissel wenig, oder?
bo
die letzten 7 tage:
so: 5,5 km laufen
do: 2,5 h volleyball
bissel wenig, oder?
bo
@Bo: Das muss aber besser werden. So wird das ja nix.
vielen dank für die freundliche aufmunterung!
bo
Aber immer gerne doch!
Viel zu wenig! Bo
:waveJanet
macht mich nur feddich!
bo
Nix fertischmachen...weiter so !
GR´s letzte Woche:
DI: 60 min. Badminton
MI: 30 min. ruhiger DL
FR:45 min. ruhiger DL mit kurzen Tempoeinheiten
SO: 50 min. DL (ca. 6,5-7 KM)
DU LÜGST DOCH
nein im ernst, bin stolz auf dich...
*zwinker*
Danke.... bin auch ein ganz kleines bisschen stolz auf mich
Gewichtstechnisch hat das leider noch nichts gebracht.
Hi hi na ja mal sehen wie du in ein paar wochen aussiehst!
Janet
So, war 3 x jeweils 30 Min Walken und habe fleißig Pünktchen gezählt. Bisher nur eine magere Reduktion, aber immerhin 800 g sind wenigstens ein Anfang.
*DU hast es in der Hand* ist mein Leitspruch, der den Schweinehund bisher vertrieben hat. Weiter so! *mirmalselberMutmach*
Hi Christiane,
ich zähle auch punkte und war letzte woche jeden tag sport machen auch wenn es nur eine stunde inliner fahren war aber auf meiner wage waren es 1,5kg weniger!
Janet
@ Callabluete!
Gratuliere Janet!!! Beneide dich, aber in meinem Alter nimmt man (ich) nicht mehr so schnell ab. Aber mit Geduld klappts auch bei mir!
Ich versuche, in dieser Woche diszipliniert zu sein.
Mein Plan:
Heute Fitness-Studio, neuer Trainingsplan
Mittwoch genauso
Donnerstag: Kurs BodyStyling und Ausdauertraining
Von Freitag bis Sonntag bin ich im Harz zum Nordic Walking.
Außerdem will ich vernünftig essen, viel trinken und keine Süßigkeiten essen.
@ Christine: Der Spruch "Du hast es selbst in der Hand" ist gut, den werde ich mir merken
@ GR: Super Bilanz, weiter so
@ Bo: Volleyball im Park? Ist das eine lose Truppe oder spielst Du mit Freunden? Und lass Dich nicht fertig machen, besser, Du machst überhaupt etwas, als wenn Du faul herumsitzen würdest.
Also: Tschaka @ all
Hi,
heute ist bei mir auch studio angesagt. Morgen walken und pilates. ach ist schon nervig aber ich will wieder abnehmen!!!!!
@Geli
deine Katze ist so süß!
@ Callabluete: Stimmt, ich grinse auch immer, wenn ich das Bild bewusst betrachte
das auf dem bild ist geli selber , so ne art catwoman eben und das zufriedene Grinsen stammt vom eulen
ZitatOriginal von geli73
Also: Tschaka @ all
jep !
Da sich hier mittlerweile einiges an schweinehundbekämpfenden Eulen eingefunden hat, werde ich den Thread gleich mal umbenennen...
Gastredner:
Kopfhoch, das wird schon noch. Du mußt bedenken, daß du ja eh erstmal an Gewicht zunehmen wirst, denn Muskeln sind nun mal schwerer als Fett.... dasist zumindest mein Spruch, wenn Tarzan mal wieder aus dem Fitnesstempel kommt und total niedergeschlagen ist....seufz ich weiß nicht was der Kerl will... Waschbrettbauch ist vorhanden, ausreichend Muskeln auch.... egal.... zurück zu Gastredner...
Ich hab leider nicht den kompletten Thread verfolgt, aber wie läufst du denn im Dauerlauf? 50 min für 7 km erscheint mir doch arg langsam...... klar sollst du nicht zu sehr flitzen, um den Puls im richtigen Bereich zu halten, aber zu langsam bringt halt auch nichts. Läufst du mit Pulsmeßuhr?
Christiane:
Walker.... meine bevorzugten Lachanfall-Opfer....lach klari st gesünder für die Gelenke als Laufen und so.... aber ich finde es sieht herrlich lustig aus, wenn die Walkerinnen bei uns durch den Wald steppen, wird eigentlich nur noch von dem Opi getoppt, der mir in letzter Zeit immer wieder begegnet..... ein NORDICWALKER.....
Tschulligung.... ich bin schon still....