okay, ich gehe heute nach feierabend in den park volleyball spielen!
bo
okay, ich gehe heute nach feierabend in den park volleyball spielen!
bo
ZitatOriginal von GastRedner
Ich war bis jetzt erst einmal in Marburg.... Kneipentour mit den "faulen" Studenten
Ist´s da hügelig`? *mich nicht mehr erinnern kann*
Kneipentour mit 'nem Studenten? Da mußtet ihr den Berg rauf, den man, je später der Abend, desto schlechter wieder runterkommt.
War eigentlich klar: Marburg hat eine der höchsten Kneipendichten in Deutschland!
@ GR / Bo: Tschaka!!
Heute ist im Fitness-Studio erst Bodystyling (Gewicht heben nach Musik für die Problem- und Nicht-Problemzonen der Frau :lache) und dann Indoor-Cycling, um neue Teilnehmer zu gewinnen, ist heute aber erst mal Einführung. Das kommt meiner momentanen Kondition sehr entgegen...
eine freundin hat durchs fitnessstudio abgenommen.
sie geht mit meiner schwester 2x die woche.
Bilanz der letzten Woche:
Di: Badminton (60 min)
Do: JLaufen (60 min.)
FR: Badminton (60 min.)
SO: Walken (35 min.)
weiter geht´s....
Uns kannst Du's ja erzählen!
Wer's glaubt, wird selig!
Zitateine freundin hat durchs fitnessstudio abgenommen.
sie geht mit meiner schwester 2x die woche.
Meinst Du, ich nehme auch ein wenig ab, wenn ich zweimal die Woche mit Deiner Schwester gehe???
Ich würde sagen, das kommt drauf an, ob du beim Zugucken schon Kalorien verbrennst.
Hi GastRedner!
Tja, ich habe auch so einen Schweinehund... Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten.
Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und mir durch Süßkram meine neue Hülle zugelegt. Die will ich jetzt aber unbedingt wieder "zurückschmelzen". Ich will endlich wieder meine alte Figur!!! Nordic Walken muss für den Anfang reichen.
Also Fitneß: Nordic Walking
Essen : nach dem Punktesystem von Weight Watcher.
*Batcat ignorier*
@ Christiane
Weiter so ! Auch wenn ich vopn Nordic Walking nicht viel halte... ich möchte dann immer fragen wo denn die Leute ihre Langlauf-Skier gelassen habe
GastRedner
Genau, wir werden uns also sportlich betätigen und sei es eben nur das zügige Spazieren gehen. (Diese Stöcke finde ich auch total beknackt, aber man soll damit mehr Kalorien verbrauchen. Ich geh dann erst mal ohne diese Teile los, muss reichen!) Da ich bisher noch nie wirklich Sport betrieben habe, ist das wohl ein guter Anfang, oder?
immer schön langsam anfangen... wichtig ist ein regelmäßiges Trainieren *klugscheiß*
So 2-3 in der Woche reicht für den Anfang.
Hmmmm ....
Bei uns gibt es heute Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut.
Als Nachtisch ein Tiramisu.
Hoppla, jetzt habe ich mich natürlich ganz zufällig im Thread geirrt.
pöhser his
@ His
Ich hab gestern etwas in der FAZ geblättert (know your enemy :-))
Dort war ein kleiner Bericht über den J.P. Morgan CCC, an dem ich auch teilnehme.
Am 02.06.05 werden in Frankfurt über 58.000 Läufer an den Start gehen
Ich freu mich schon !
@ GR: Wie viele km läufst Du?
Bin stolz, weil ich gestern noch meine Inliner rausgeholt habe und eine halbe Stunde (ca. 8 km) durch wunderschöne Landschaft und auf glatten Asphalt gelaufen bin.
Hallo geli,
die Dtrecke ist festgelegt... es sind nur 5,6 KM
....................
GR
Ich habe mir vorgenommen am Sonntag schwimmen zu gehen. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle und die Faulheit nicht doch wieder siegt......