Freunde?! Hmpf

• In dem Punkt ist jetzt auch nicht meine Woche...

Vorigen Sonntag bekam ich eine SMS, in dem mir nach einem Jahr eine Hassbekundigung gemacht wurde. Oo Von einer Person, die mir damals Freundschaft vorgelogen hatt, dennoch behauptete, gegen mich ja nichts zu haben.

Und heute habe ich eine Email von meinem Exfreund gelesen, in der er klipp und klar gesagt hat, wie sehr ich ihm am *** vorbreigehe und dass er froh ist, mich nicht mehr zu kennen. Ich verstehe Menschen nicht, die, wenn eine Beziehung vorbei ist, hassen, wo sie den anderen doch mal geliebt haben...

JASS :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• :-) Jetzt hab ich wieder Mut fürs neue Schuljahr!!! :wave

• @Callabluete...normalerweise würde ich Dir schon recht geben, aber manche verspielen auch noch die hunderttausendste Chance, hab ich schon feststellen müssen...und irgendwann hat auch der langmütigste und geduldigste Mensch einfach keine Lust mehr...und muß einsehen, dass es eben wirklich nicht paßt oder passend gemacht werden kann!

Da kann ich Ikarus nur recht geben!
    Vor allem wenn diese sogenannten Freunde den Fehler schon mal gemacht haben und sich danach tausendmal entschuldigen und sagen, unsere Freundschaft wäre ihnen wichtiger.
    Und dann machen sie den Fehler nochmal und man fühlt sich selber schlecht, weil man ihnen nicht mehr verzeihen mag...
    So geht es mir...

Aber ich verzeihe meiner angeblich besten Freundin nicht, wenn sie mir den Freund wegnimmt und das schon zum zweiten Mal..... :wow

L.g. Juli

Ps. Da hab ich lieber nur eine gute Freundin der ich alles sagen kann und verzichte auf die "coolen" Freunde, die alle so toll finden, dann kann mir jedenfalls keiner mehr wehtun...
    Eine zweite chance hat wirklich jeder verdient aber dann reichts auch mal..

• Zitat

Ich verstehe Menschen nicht, die, wenn eine Beziehung vorbei ist, hassen, wo sie den anderen doch mal geliebt haben...

Ja sowas kann ich auch nicht verstehen , finde ich sehr schade und sehr , sehr traurig , es ist ein jammer , wie kann man einen Menschen den man geliebt hat auf einmal abgrundtief hassen....versteh das nicht *kopfschüttel*....es sei denn natürlich es wäre was vorgefallen...aber selbst dann HASS!?....kenne da eine aktuelle Geschichte...ein Bekannter ist mit seiner Freundin auseinander gegangen , wieso genau weiß ich nich mehr , jedenfalls "reden" sie jetzt nur noch über den Anwalt und evtl. geht das ganze sogar vor Gericht....find das echt total traurig , immerhin hat man sich doch mal geliebt....
    Allerdings wenn ich so höre wie viel Frauen heute drauf sind , denke ich mir , die können denjenigen nicht wirklich geliebt haben sonst würden sie jetzt nich so ne sch**** abziehen.

• Zitat

Original von Merlin

:-) Jetzt hab ich wieder Mut fürs neue Schuljahr!!! :wave

Das ist schön, Merlin. :knuddel1 Dich mal und hoffe, dass ich das ausnahmsweise darf, denn ich habe zwei Söhne, die in etwa Dein Alter haben und somit besteht ja keine Gefahr, dass es bei Dir falsch ankommen könnte, nicht wahr?

Immer schön nach vorn schauen, Merlin und postiv denken. Auch meine Söhne schwimmen so oft gegen den Strom und haben sich schon so oft den Kopf eingerannt...und trotzdem haben sie langfristig gesehen jetzt ein, zwei Freunde gefunden jeder für sich.

Gelingt Dir auch, Merlin...wirst Du schon sehen. Bleib bloß so, wie Du bist, - Du scheinst mir ein recht empfindsamer, sympathischer junger Mann zu sein - der Rest kommt von alleine :-)

:wave
    Ikarus