Liebe Ayasha,
ich fände die zweite Einteilung fast besser, aber die erste wäre auch in Ordnung.
Viele Grüße
Tereza
Liebe Ayasha,
ich fände die zweite Einteilung fast besser, aber die erste wäre auch in Ordnung.
Viele Grüße
Tereza
Die 2. Einteilung finde ich persönlich besser. Jeweils 80 Seiten ist gut. Da kommt man schneller zum Quatschen.
Ich bin noch Leserunden unerfahren deshalb schließe ich mich der Allgemeinheit an, was die Einteilung betrifft.
Ist der Termin 22.03. fest?
Ja, der 22.03.2016 ist jetzt fest und ich habe die LR soeben mit der zweiten Einteilung (also mit den kürzeren Abschnitten) angemeldet.
Ich freue mich heute schon - es dauert ja zum Glück nicht mehr so lange...
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Mein Buch liegt mit Widmung von der Autorin bereit.
Ich warte noch auf mein Buch... Hoffe, es kommt schnell an.
Auf diese LR hatte ich mich so sehr gefreut - und jetzt schaffe ich es nicht, rechtzeitig zu beginnen.
Aber spätestens Anfang nächster Woche steige ich definitiv ein. Und ich tröste mich mit der Vorfreude, die ja bekanntlich die Schönste ist...
Ich bin auch noch eine Weile da, Ayasha.
Ich verzettel mich gerade, ich stricke und höre Hörbuch dabei, dann lese noch auf dem Reader, bin ich noch nicht durch. Und auf dem Nachttisch liegt die Heidentochter. Angefangen habe ich schon...
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich bin auch noch eine Weile da, Ayasha.
Ich verzettel mich gerade, ich stricke und höre Hörbuch dabei, dann lese noch auf dem Reader, bin ich noch nicht durch. Und auf dem Nachttisch liegt die Heidentochter. Angefangen habe ich schon...
Das freut mich, Lesebiene!
Und im Verzetteln bin ich auch ganz gross.... *seufz*
Ihr Lieben,
Es ist mir furchtbar unangenehm.... Im Moment kommt mir immer wieder das Leben dazwischen (und dann stehe ich mir auch noch selber im Weg :rolleyes) und das Lesen fällt mir im Moment sehr schwer. Es ist ein furchtbares Gefühl, das aber in dem Moment, in dem ich es krampfhaft versuche zu lösen, noch schlimmer wird. Daher habe ich beschlossen, mich schweren Herzens aus der Leserunde auszuklinken.
Es ist mir jedoch ein Bedürfnis zu betonen, dass das nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Buch zu tun hat! Im Gegenteil! Das Buch gefällt mir nach den ersten beiden Abschnitten sehr, sehr gut. Und das ist eben auch ein Grund, warum ich es im Moment lieber beiseite legen möchte. Denn es hat weitaus mehr verdient, als einen Leser, der nur mit dem halben Herzen dabei ist.
Liebe Tereza, ich schreibe dir auch noch eine PN dazu und hoffe, du siehst es mir nach.
Betrübte Grüsse