ZitatOriginal von Büchersally
Wird Sandrah ihrem Mann wirklich all ihre Wünsche verraten? Sehen sie ab Montag den Kampf uns letzte Exemplar. Hier bei uns - bei den Fasteneulen!
Uahhhhhhhhhh ich hab Angst
Wird Sandrah ihrem Mann wirklich all ihre Wünsche verraten? Sehen sie ab Montag den Kampf uns letzte Exemplar. Hier bei uns - bei den Fasteneulen!
Uahhhhhhhhhh ich hab Angst
Ach, jetzt ist ja schon Freitag, ganz vergessen mich zu melden!
Hier mein Anfangsstand:
Anzahl SuB am 10.2.2016: 22
Anzahl gelesener Bücher: 1
Anzahl hinzugekommener Bücher: 0
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
Ich habe heute nach Ewigkeiten mal das Buch "Verflucht" von Chuck Palahniuk beendet, es fehlten nur noch ein paar Seiten. Also quasi ein einfacher Einstieg um den SuB abzubauen
Heute kam eine Vormerkung aus der Bibliothek, jetzt habe ich noch einen Vormerker.
Geschickterweise lese ich grad einen 1000 Seiten Wälzer, sprich mit dem Abbau geht es nicht ganz so schnell voran.
Streifi,
da hast Du Recht, 1000-Seiten-Bücher sind für einen schnellen SUB-Abbau eher ungeeignet!
LG, Bella
Heute ist das zuletzt bestellte Buch eingetrudelt, also habe ich heute meinen SUB gezählt. Kinderbücher und Fachbücher lasse ich dabei außer acht, Jugendromane nehme ich mit rein. Ungelesene E-Books zähle ich demnächst auch noch. .
Anzahl SuB am 12.2.2016: 91 Romane E-Books:
Anzahl gelesener Bücher:
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
Zurzeit lese ich mein LR-Buch (Neuntöter) zu Ende, dann kam heute dummerweise auch noch ein Wanderbuch, das ich vor Urzeiten bestellt hatte und völlig vergessen... Aber spätestens danach robbe ich mich vorsichtig an den SUB heran.
Ich bin gespannt! Das kommt mir weitaus schwerer vor, als gar nicht erst zu gehen.
Ich habe gerade den riesen Fehler gemacht, mir die E-Book-Deal-Seite von Thalia anzusehen. Ist nur ein E-Book dabei, das mich reizt, aber dafür so richtig. Und das für 2,99 €. Argel
Aber ich habe es nicht in den Einkaufskorb gelegt. Ich kann das durchstehen
Habt ihr gesehen, dass das eBook von Richard Dübell für 2,99 € zu kriegen ist?
Zum Glück habe ich es schon letztes Jahr gelesen und zum Jahreshighlight gekürt. Sonst würde ich jetzt bestimmt hemmungslos zuschlagen. *Fasteneulereich*
Liegt hier auf dem e-Book Sub also keine Gefahr für mich
Welch grausame Methoden hier angewendet werden, um die Motivation zu testen. Informationen über die besten Schnäppchen während der Fastenzeit.
Habt ihr gesehen, dass das eBook von Richard Dübell für 2,99 € zu kriegen ist?
Zum Glück habe ich es schon letztes Jahr gelesen und zum Jahreshighlight gekürt. Sonst würde ich jetzt bestimmt hemmungslos zuschlagen. *Fasteneulereich*
Argh, genau das ist meine Versuchung. Du bist grausam
Guardian
Anzahl SuB am 10.2.2016: 26
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
Also eigentlich habe ich es abgebrochen. Aber es ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr auf meinem SUB.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende an alle
ZitatOriginal von Susannah
...
Argh, genau das ist meine Versuchung. Du bist grausam
Iiiiich bin grausam?
Gar nich :schlaegert!
ZitatOriginal von JASS
Ich bin gespannt! Das kommt mir weitaus schwerer vor, als gar nicht erst zu gehen.
Das stimmt natürlich, aber der ist nur einmal im Jahr und so schön. Und ich könnte ja ein Hörbuch oder ein Sachbuch kaufen. Ok, ich rede es mir jetzt schön, aber mal sehen was passiert. Eindeutig zu früh die Fastenzeit heuer.
ZitatOriginal von -Christine-
Ups ... ... naja, wenn die LR nach dem 27.03. startet ...
Dann schlag das dort doch mal vor.
Sandrah,
der Trick ist, Deinen Mann auf dem Flohmarkt die Bücher kaufen zu lassen, die Du gern hättest, und Du kaufst sie ihm nach der Fastenzeit dann wieder ab!
LG, Bella
streifi
Anzahl SuB am 10.2.2016: 920
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
hah, ein Buch gelesen... Allerdings hatte es auch nur 69 Seiten, aber zum Sport hab ich ein e-book gebraucht und da war die Länge optimal.
Anzahl SuB am 10.2.2016: 242
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
So, eines ist schon mal gelesen.
ZitatOriginal von streifi
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Ja was ist das denn???