Sollen wir dann jeden Stand neu posten, oder den Anfangspost editieren?
Das mit der Sanktion ignorier ich mal
Sollen wir dann jeden Stand neu posten, oder den Anfangspost editieren?
Das mit der Sanktion ignorier ich mal
Auf dem Sanktionsohr bin ich auch gerade etwas schwerhörig...
Auch hier mein Startposting:
Anzahl SuB am 10.2.2016: 242
Anzahl gelesener Bücher:
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
Los geht's
Geli73
Anzahl SuB am 10.2.2016: 43
Anzahl gelesener Bücher:
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
Sanktionen? Hm... Mir fällt da leider gerade gar nichts ein
Das mit den Zwischenständen nach 2 oder 3 Wochen fände ich gut, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit macht?
Übrigens habe ich auch noch 2 Vorbestellungen bei Amazon laufen und eine in der Bücherei, die schon vor Beginn der Fastenzeit geordert wurden. Ansonsten will ich weitermachen mit dem RUB-Abbau 2016, was ja schon gut läuft, und auch keine Büchereibücher spontan mal eben so mitnehmen.
Tschaka
Sanktionsvorschlag:
Für jedes Fastenbrechen muss eine Rezi geschrieben werden - wäre das 'ne Maßnahme?
LG, Bella
ZitatOriginal von Büchersally
Da musste ich eine Extrazeile einfügen.
Belladonna, ich bin leider kein Rezischreiber, von daher wäre das schon eher für mich eine Strafe als eine Sanktion. Mir fällt aber spontan auch nix ein, was man machen könnte, wenn man schwach wird ...
MissMoneypenny
Anzahl SuB am 10.2.2016: 212
Anzahl gelesener Bücher:
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
ZitatOriginal von belladonna
Sanktionsvorschlag:
Für jedes Fastenbrechen muss eine Rezi geschrieben werden - wäre das 'ne Maßnahme?
LG, Bella
Das versuche ich sowieso, aber für manchen wäre das echt eine Strafe.
SamtpfoteXL
Anzahl SuB am 10.2.2016: 612
Anzahl gelesener Bücher:
Anzahl SuB am 27.3.2016:
Anzahl SuB am 6.4.2016:
Ich habe es leider nicht geschafft, nochmal zu zählen, aber die Zahl ist auch so groß genug
Meine Buchhandlung boykottiert mich!!!
Habe ich doch eben eine Mail im Posteingang, dass zwei Bücher für mich zur Abholung bereitliegen...
Naja, wenigstens zählen die Bücher nicht als "Sünde" da ich sie letztes Jahr schon vorbestellt hatte ("Totengebet" von E. Herrmann und "Panthersommernächte" von B. Belitz).
LG, Bella
ICh war gestern schon ganz brav, war in drei Buchläden und hab nur gekuckt....
Und die Cover der Bücher, die mich interessiert haben, fotografiert und auf meine WL gesetzt
Glücklicherweise überleg ich mir es meistens nochmal bevor ich von der WL dann wirklich was hole, vor allem wenn es schon eine Weile drauf liegt.
Ich werde in der Fastenzeit auch einige Bücher kriegen, die ich schon lange vorbestellt habe, aber das ist ja ok.
Ich habe mich gestern auch schwer auf meine Finger gesetzt und nicht auf "bestellen" geklickt, obwohl ich das "Pestdorf" von Deana Zinßmeister wirklich sehr, sehr gern noch haben möchte, um die Trilogie zu vervollständigen. Aber es läuft mir ja nicht davon...
LG, Bella
Und, traut sich jemand zu gestehen, dass er schon in den ersten 24 h gesündigt hat?
Also ich bin noch clean.
ZitatOriginal von -Christine-
Also ich bin noch clean.
Ich auch, aber ich hab was Schlimmes vergessen den großen Bücherflohmarkt dieses Wochenende.
ZitatOriginal von Sandrah
Ich auch, aber ich hab was Schlimmes vergessen den großen Bücherflohmarkt dieses Wochenende.
*dramatische Musik* Wie wirst du diese Herausforderung angehen?
ZitatOriginal von JASS
Mein mich liebender Ehemann hat versprochen, mich zu begleiten und mir ein Buch das ich mir unbedingt und dringend wünsche zu kaufen aber wie das bei einem bleiben soll, weiß ich noch nicht. Vielleicht finde ich ja zum Trost ein Hörbuch
Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit, schwach zu werden. Aber am Wochenende fahre ich in die Stadt, da wird das schon schwieriger...
ZitatOriginal von JASS
Wird Sandrah ihrem Mann wirklich all ihre Wünsche verraten? Sehen sie ab Montag den Kampf uns letzte Exemplar. Hier bei uns - bei den Fasteneulen!
Ich habe gestern immerhin schon ein Papierbuch aus dem Regal genommen.