Dann ist ja gut ;-).
Wir haben jetzt übrigens ein Plakat ...
Dann ist ja gut ;-).
Wir haben jetzt übrigens ein Plakat ...
Das ist so toll geworden! Danke, Groupie!
Hammer!
Ich finde es auch total schön (sogar mein Gatte war begeistert, als er es heute früh auf dem Tisch liegen sah, obwohl der sich sonst nicht zu so etwas äußert).
Schaut toll aus, ein echter Blickfang.
Das Plakat ist echt toll geworden.
Kann man am Unperfekthaus gut parken? Ich komme mit dem Auto und habe gesehen, dass das recht zentral in der Stadt ist, da sehe ich eher schwarz für Parkplätze, oder?
In diesem Parkhaus kann mehr sehr gut und auch günstig sein Auto abstellen. Von dort bis zum Unperfekthaus sind es dann allenfalls noch 100 m.
Ich habe dieses Parkhaus auch schon zweimal benutzt.
@ Schwarzes Schaf In der Nähe des UPH befinden sich Parkhäuser. Im Parkhaus "Am Weberplatz" zum Beispiel kannst du für 1 Euro die Stunde parken. Das ist auch durchgehend geöffnet. Das ist ganz in der Nähe vom UPH.
Am günstigsten kannst du im Parkhaus am Cinemaxx parken. Da kostet eine Tageskarte 3,50 € und ist damit unschlagbar. Wir parken da auch immer. Dann kannst du quer durchs Einkaufszentrum laufen und kommst quasi direkt am Unperfekthaus an.
ZitatOriginal von Groupie
Am günstigsten kannst du im Parkhaus am Cinemaxx parken. Da kostet eine Tageskarte 3,50 € und ist damit unschlagbar. Wir parken da auch immer. Dann kannst du quer durchs Einkaufszentrum laufen und kommst quasi direkt am Unperfekthaus an.
Da ich mich immer im Einkaufszentrum verlaufe, gehe ich vom Cinemaxx kommend immer links um das Einkaufszentrum herum. Man erreicht dann automatisch die Fußgängerzone und auf der linken Seite ist dann auch schon das UPH.
Super, vielen Dank für die Tipps! Kann man auch schon vor 15 Uhr da sein? Ich fahre nämlich bestimmt viel zu früh los und bin dann eher da.
Ich bin auf jeden Fall früher dort.
ZitatOriginal von Saiya
Da ich mich immer im Einkaufszentrum verlaufe, gehe ich vom Cinemaxx kommend immer links um das Einkaufszentrum herum. Man erreicht dann automatisch die Fußgängerzone und auf der linken Seite ist dann auch schon das UPH.
So mache ich es auch
Ich bin auf jeden Fall auch früher da.
Ich möchte mich auch gerne noch anmelden (+ 1 Begleitperson). Freu mich schon!
Prima, ich freue mich schon so sehr!