Ich habe die beiden Bände von Ulrike auch gelesen und fand sie super. Zur LR von Joan bin ich auch angemeldet. Jetzt heul ich vor mich hin, weil ich bei so vollen Lesungen nicht dabei sein kann
NRW-Eulentreffen mit Lesungen von Ulrike Renk & Joan Weng am 12. März im Unperfekthaus in Essen
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe die beiden Bände von Ulrike auch gelesen und fand sie super. Zur LR von Joan bin ich auch angemeldet. Jetzt heul ich vor mich hin, weil ich bei so vollen Lesungen nicht dabei sein kannDa hilft nur umziehen oder einen Kurzurlaub im Ruhrgebiet machen
-
Zitat
Original von Saiya
Dasselbe gilt für "Die australischen Schwestern". Das liest sich ebenso schön. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich beide noch vor der Lesung schaffe.Ich hebe mir Teil 2 für den Urlaub auf. So ist zumindest der Plan
-
Hätte ich nicht noch die Leserunde von Sabrina Qunaj und würde ich nicht noch den Gablé lesen, würde ich es mir auch direkt holen, aber so will ich erstmal die beiden historischen Romane lesen. Die Australierin hole ich mir dann direkt beim Treffen. Ich freue mich so sehr!
-
So soll es sein!
-
Am 12. März habe ich noch nichts vor. Und Essen ist ja nun auch nicht soooo weit weg. Und ich hab ja eine Bahncard... Ich überlege gerade, ob ich einfach mal komme. Zwei Lesungen... beide Autorinnen kenne ich noch nicht. Und Unperfekthaus klingt ja schon super! Und es wäre spannend, diejenigen unter euch kennenzulernen, mit denen ich hier öfter zu tun habe und alle anderen auch...
Gibt es eine bezahlbare Pension in der Nähe des Unperfekthauses? Oder hat zufällig jemand ein Gästebett frei für Samstagnacht?
-
Im Uph kann man auch übernachten.
-
Groupie, hast du vergessen mich einzutragen :yikesoder habe ich einfach noch nicht gesagt das ich auch kommen werde.
-
Du gehörst doch zum Inventar
-
Hallo liebe Eulenschar
Ich freue mich sooooooo sehr sagen zu können, dass ich tatsächlich FREI bekommen habe und dabei sein kann!!
Hotel ist schon gebucht
Freue mich darauf, alle wiederzusehen, die ich kenne und viiiiiel zu selten sehe...
Aber genauso sehr darauf nette Eulen kennenzulernen, mit denen ich bis dato noch NICHT das Vergnügen hatteToll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und überhaupt toll, dass Ihr Euch jedes mal so toll kümmert - selbst wenn am Ende nur 6 Leutz da sind....
Ganz große Klasse!
Dankeschön dafür!! -ich würd gern öfter kommen, aber ist immer so'ne Organisations- und Dienstplankiste bei uns...Bis dann also, ich freu mich auf Euch !!!
-
Wie schön! Ich freue mich auch!
-
Klasse, Grinse. Dann kannst du wieder neue Namen lernen
-
Prima Grinse, ich freu mich riesig dass es klappt.
-
Ich melde mich auch noch an.
Ich freue mich auf die Lesungen und natürlich auch auf euch alle.
-
Oh wie schön MissMoneypenny
-
Super Grinse & MissMoneypenny, dass es klappt.
Freue mich schon auf Euch alle und die Lesungen.
Nochmal vielen Dank an die Organisatorinnen. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Groupie, hast du vergessen mich einzutragen :yikesoder habe ich einfach noch nicht gesagt das ich auch kommen werde.
Ich glaube, du hattest dich vorher noch nicht angemeldet, aber jetzt habe ich dich übersehen :yikes. Sorry! -
Oh, wenn ich im Unperfekthaus übernachten könnte, wäre das ja eine echte Option. Nun habe ich aber noch eine Einladung für den 12.03. bekommen... da muss ich erstmal in mich gehen, wofür ich mich entscheide.
-
Angemeldet bin ich auch noch nicht. Nun aber und ich bringe Papa Lesehest mir, der gerade die Australierin liest
-
Zitat
Original von Groupie
Ich glaube, du hattest dich vorher noch nicht angemeldet, aber jetzt habe ich dich übersehen :yikes. Sorry!Groupie, kein Problem. Ich wusste ja selbst nicht was ich getan habe.