ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich werde voraussichtlich auch dabei sein, und sehr wahrscheinlich bringe ich noch eine "Nicht-Eule" mit
So siehts bei mir auch aus!
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich werde voraussichtlich auch dabei sein, und sehr wahrscheinlich bringe ich noch eine "Nicht-Eule" mit
ZitatOriginal von bibliocat
Hauptsache wir lernen und endlich mal in Live kennen.
ZitatOriginal von hestia2312
Hauptsache wir lernen und endlich mal in Live kennen.
Ja, das wird wirklich endlich Zeit! Ich hoffe, dass es klappt!
So, ich kann euch endlich erzählen, wer neben Ulrike noch am 12.3. lesen wird.
Es ist eine Autorin, die ihr erstes Buch am 12.2. veröffentlicht. Sie gehört ebenfalls zu den 42er Autoren und ich freue mich sehr, dass sie sich bereit erklärt hat ebenfalls zu kommen.
Hier ist mal ein Link zum Verlag: Joan Weng
Toll Booklooker, vielen Dank für dein Engagement
Das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel.
Ich melde mich auch an und freue mich schon auf die Lesungen und Euch alle
warum seid ihr nur soooo weit weg????
ZitatOriginal von Richie
warum seid ihr nur soooo weit weg????
Das bedaure ich auch jedes Mal, wenn ich hier in den Thread schaue.
Super, Booklooker. Danke Dir für Dein Engagement und das Organisieren.
Ich bin so gespannt auf die Lesungen.
"Die Australierin" hab ich gerade verschlungen und bin total begeistert. Jetzt werde ich wohl auch noch "Feine Leute" vorbestellen und ganz bald lesen dürfen.
Ich finde es echt klasse, was ihr da in Essen auf die Beine stellt.
Ich freue mich total, dass das klappt. Das wird ein tolles Treffen. Booklooker
Ich freue mich auch total und bin total überzeugt, dass das ein wundervoller Tag wird.
Das klingt toll, freue mich schon sehr
und bedanke mich auch für das Organisieren.
Das ist wirklich etwas ganz Besonderes, was ihr da organisiert. Ich wünsche euch ein grandioses Treffen und viel Spaß!
Oh, du kannst nicht kommen, Regenfisch? Wie schade
Wow - auch noch eine KrimiLesung - Toll, Booklooker, was Du da für uns organisiert hast.
Ich freu mich auf beide Autorinnen - Krimi und Historisch - und beide neu für mich - Die Australierin wird sicher bis dahin noch gelesen - mal sehen, ob es mit dem Krimi auch noch klappt
Wow, das klingt klasse, danke für diese Organisation! Ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Australierin irgendwie noch vorher lesen kann, aber ich wüsste nicht wann.
Kann man die Bücher auch bei der Lesung kaufen?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Wow, das klingt klasse, danke für diese Organisation! Ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Australierin irgendwie noch vorher lesen kann, aber ich wüsste nicht wann.
Ja.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Die Australierin liest sich weg wie nix. Das schaffst du locker bis zum 12.2.
Du wirst die Bücher aber auch dort kaufen können.
Dasselbe gilt für "Die australischen Schwestern". Das liest sich ebenso schön. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich beide noch vor der Lesung schaffe.