Der Krabbenflüsterer.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Auf das Moderatoren-Gesinge hätte ich aber auch gerne verzichten können
-
Wahrscheinlich hat er ein paar Krabben im Beutel mitgenommen. Falls die anderen nicht alle Sterne bekommen.
-
Was? Der Legat will seine Kinder zerdrücken?
-
Sagt er zu Sophia und Menderes: "Ja, Männer".
-
Zitat
Original von Batcat
Was? Der Legat will seine Kinder zerdrücken?Reicht ja wohl, wenn er auf die Tiere aufpassen musste.
-
Legat haette doch Sonya mal können.
-
Sophia, die arme Socke, muß essen.
-
Was heißt ein Stern für je drei Hauptgänge? Insgesamt neun?
-
Sophie , hau wech!! Tschakka!!
-
Die arme Sophia muss wieder das Zeugs essen.
-
Ich warte auf den Tag, an dem mal einer sich denkt "Hey, alle Sterne krieg ich bei der Essensprüfung eh nicht - dann lass ich es und hau mir einfach das Schnitzel rein." Höllena hätte ich es zugetraut. Das mit dem Schnitzel, nicht die erfolgreiche Essensprüfung.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Was heißt ein Stern für je drei Hauptgänge? Insgesamt neun?Neeee... 3 Sterne für die Hauptgännge, der 4. für die Getränke und der 5. für ihr persönliches Goodie.
-
Zitat
Original von Melzi
Ich warte auf den Tag, an dem mal einer sich denkt "Hey, alle Sterne krieg ich bei der Essensprüfung eh nicht - dann lass ich es und hau mir einfach das Schnitzel rein." Höllena hätte ich es zugetraut. Das mit dem Schnitzel, nicht die erfolgreiche Essensprüfung.Jetzt, wo Du es sagst... da geb ich Dir recht.
-
Zitat
Original von Batcat
Neeee... 3 Sterne für die Hauptgännge, der 4. für die Getränke und der 5. für ihr persönliches Goodie.
So wird's sein. So hats die Frau Zietlow aber nicht gesagt. Wer macht sich eigentlich über die sprachlichen Fehler der Moderatoren lustig?
-
Zitat
Original von Wuermchen
So wird's sein. So hats die Frau Zietlow aber nicht gesagt. Wer macht sich eigentlich über die sprachlichen Fehler der Moderatoren lustig?
Na, wir.
-
Die Medien. Die haben sich ja auch ordentlich amüsiert, als der Hartwich die eine Lösung vorgesagt hat (und noch mehr, daß es keiner der Kandidaten bemerkt hat).
-
Zitat
Original von Batcat
Die Medien. Die haben sich ja auch ordentlich amüsiert, als der Hartwich die eine Lösung vorgesagt hat (und noch mehr, daß es keiner der Kandidaten bemerkt hat).Stimmt, das war sehr lustig.
ZitatOriginal von Melzi
Na, wir.
Zum Glück passen wir immer gut auf, obwohl es es schon mitten in der Nacht ist.
-
Herr Hartwig verliert langsam an Gesichtsfarbe.....
-
Der würde keine einzige seiner Prüfungen machen, von "schaffen" wollen wir nicht reden.