ZitatOriginal von Melzi
Wenn Menderes nicht gewinnt, schau ich dieses Jahr aber kein Dschungelcamp mehr an.
Ja, gute Idee, Ich boykottiere mit bis 2017.
ZitatOriginal von Melzi
Wenn Menderes nicht gewinnt, schau ich dieses Jahr aber kein Dschungelcamp mehr an.
Ja, gute Idee, Ich boykottiere mit bis 2017.
Boah, ist die Frau widerwärtig
naja, wie gut, das es das nächste Camp erst nächstes Jahr gibt
SO eine Verabschiedung habe ich in 10 Jahren Dschungelcamp nicht erlebt. Pestig bis zur letzten Sekunde.
Ob die morgen mit Bodyguards ins Baumhaus muss ?
Kann sich hier jemand dran erinnern das jemals ein Kandidat so verabschiedet wurde ???
ZitatOriginal von Luckynils
naja, wie gut, das es das nächste Camp erst nächstes Jahr gibt
Das ist purer Zufall
ZitatOriginal von Whooomaster
Kann sich hier jemand dran erinnern das jemals ein Kandidat so verabschiedet wurde ???
Weiß ich nicht genau, aber mit Caroline Beil gab es auch viel Feuer.
ZitatOriginal von Whooomaster
Never ever. Selbst Nervkuh Sarah Knappik wurde netter verabschiedet - und hat sich selbst auch netter verabschiedet.
Die läßt sich ja kein Hintertürchen öffen, um den Leuten noch mal ins Gesicht gucken zu können. Die hat sich Feinde gemacht.
So etwas wie die habe ich in 10 Jahren Dschungel nicht erlebt und es waren schon viele Nervkandidaten dabei.
So viel Größe sollte man doch dann haben, dass man einfach Tschüss sagt und ansonsten das Maul hält. Alles andere kann man ja dann beim Wiedersehen loswerden. Aber da sieht man halt, wie weit Größe und Größenwahn voneinander entfernt sind.
Die Prüfungstitel sind ja geil!
Kasalla!
K'mon!
Hallöchen, Popöchen!
==> Wäre aber lustig gewesen zu wissen, ob das denen recht gewesen wäre, wenn jeder quasi eine andere als "seine" Prüfung gewählt hätte....
Sehr genial auch die Finalisten fürs nächste Jahr
Welch´ eine Ruhe und Harmonie heute im Camp herrscht!! Richtig idyllisch!!!!!
Mr Bats Befürchtung ist ja, es könnte heute langweilig werden. Ich hab schon gesagt, die Kandidaten haben wenigstens am letzten Tag ein wenig Harmonie verdient.
Ja, ganz schön öd..yllisch
Und langweilig
Ich hätts beinahe verpaßt, da ich eine DVD geguckt hab - aber gerade noch rechtzeitig gemerkt
die Schlammkrabben sind ja voll auf Kasalla!!
Die rächen sich dafür, daß er ihren Kumpel, den Waran, so erschreckt hat.
Wie die hochspringen zum Zwicken
Die wollen auch mal Spaß haben.