Aufm Feuer kann nix anbrennen. Ja, ne, is klar.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Batcat
Da hab ich mich auch gewundert. Vielleicht wollte sie ja auch und hat sich doch umentschieden?
Ich fände es auch doof, die Seite gerade jetzt zu deaktivieren. Sie kriegt bestimmt jede Menge Klicks und Likes.
-
Zitat
Original von Batcat
Die Frage ist ja auch immer: was haben die für eine Wahrnehmung des Ganzen? Die lieben ihre Familienmitglieder ja (hoffentlich).Wobei ich den Legat eher schräg finde, die Fürstin aber ungemein manipulativ, unsympathisch, aggro und voll anstrengend.
Ich weiß ja nicht, wie alt deren Kinder sind. Aber so mit 13-16 findet man seine Eltern doch grundsätzlich peinlich - selbst wenn das ganz tolle Leute sind. Ich find das ehrlich bedenklich, was mit diesen Kindern geschieht, wenn die mit solchen Leuten aufwachsen müssen. Die werden doch sicher in der Schule gehänselt, wenn Höllena oder Thorsten im Camp mal wieder Unsinn vor sich hin gestammelt haben? (Thorsten ist da nicht viel besser als die. Und Deutsch ist auch nicht so seins.)
-
Ja wir wollen sie raus haben
-
Ich weiß nicht warum da keiner in der Lage ist die Alte mal ganz langsam auflaufen zu lassen
-
Die wollen vermutlich alle irgendwann mal einfach nur noch ihre Ruhe.
-
Ja, bis jetzt hat noch niemand ein gutes Mittel gegen ihre Angriffe gefunden. Außer, erst gar nicht in ihr Blickfeld zu geraten.
-
Ich schätze, heute ist Höllena fällig. Die strengt mich grad immens an. Bin wohl zu müde, um sie zu ertragen.
-
Meine Kinder würden nicht mehr das Haus verlassen.
Aber vielleicht werden die bei solch Eltern auch "speziell" erzogen. -
Zitat
Original von Batcat
Die wollen vermutlich alle irgendwann mal einfach nur noch ihre Ruhe.Tja ich bin halt nicht im Camp. Ich kann das gut
-
Ich find die gar nicht soooo schrecklich.
Da find ich den "Psycho" oder die Wollersheim viel schlimmer. Wo sie da neulich sich bei er Nielsen eingeschleimt hat, wie geil ihr Arsch wär und ihre Beine. -
Zitat
Original von Frettchen
Aber, und das frag ich jetzt ganz ernsthaft, betreut eigentlich jemand die Familien der Dschungelinsassen? Wenn ich mir vorstelle, ich wär die Tochter von Höllena oder n Kind von Legat. Ich hätte da jetzt doch permanent Suizidgedanken und würde mich nie wieder vor die Tür trauen bei so peinlichen Eltern.
Das hab ich auch überlegt, daß es für die Kinder nicht sonderlich gut sein kann, wenn sich die Eltern da öffentlich derart zum Affen machen.
Ich will nicht wissen, was die in der Schule zu leiden haben -
Die Wollersheim schlägt zwar auch manchmal über die Stränge, aber Höllena finde ich einfach anstrengend. Allein schon, weil die ohne Unterbrechung ist, wie sie ist. Da ist es das Gesamtpaket aus Vehalten, Gesagtem und dazu dann die nölige Stimme und das verkniffene Gesicht.
Wenn sich meine Eltern da drin zum Affen machen würden, würde ich die Zeit nutzen, mir eine neue Identität zuzulegen und auszuwandern
-
Die Höllena würde ich nicht zehn Minuten in meiner Nähe ertragen. Allein ihre Tonart macht mich aggressiv, und dieses ständige diskutieren. Außerdem muss die immer das letzte Wort haben, das geht gar nicht... das hab ich dich.
-
So eine Gesichts OP wie im Zeugenschutzprogramm wäre auch eine Option.
-
Mahlzeit!!
Arme Sofia, jetzt ist sie mit Nervi allein im Camp..ich hoffe, die Jungs beeilen sich ein wenig!! -
Bin gespannt, ob der Legat jetzt den armen Menderes rund macht.
-
Drei Männer im Auto - das wird nix!
-
Ich lach mich kaputt....
-
Hach ja. Ist gar nicht so einfach.