Ich mag die Höllena nicht, aber grad finde ich sie echt klasse
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Ich möchte sehen wie die den Legat Vermögen will
-
Nein, ich finde alle beide völlig daneben. Aufgrund ihrer dubiosen Fernsehkarriere nimmt sie sich das Recht raus, mehr Durchblick zu haben als andere. Ich will, daß alle beide die Schnauze halten.
-
Aber mit ihrer Aussage dass er falsch ist und über andere schlecht redet, hat sie Recht.
-
Wie heißt die eine Sendung? Verdachtsfälle?
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, ich finde alle beide völlig daneben. Aufgrund ihrer dubiosen Fernsehkarriere nimmt sie sich das Recht raus, mehr Durchblick zu haben als andere. Ich will, daß alle beide die Schnauze halten.Naja, ich glaube Helena könnte auch keiner von uns hier lange ertragen ohne auszurasten, die Frau ist einfach bösartig und falsch.
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, ich finde alle beide völlig daneben. Aufgrund ihrer dubiosen Fernsehkarriere nimmt sie sich das Recht raus, mehr Durchblick zu haben als andere. Ich will, daß alle beide die Schnauze halten.Dann wird es aber seeeehr still im Dschungel
Die haben auch beide einen an der Klatsche. Aber wenigstens streiten die Richtigen.
-
Die haben doch beide ne Klatsche! Aber richtig!
-
Sie ist doch auch nicht anders. Wie sie das mit dem Ricky gemacht hat, war doch auch nicht OK (auch wenn Ricky im Gegenzug natürlich auch nicht ... ach, lassen wir das...).
-
Höllena mit Campkoller?
-
Jetzt ist halt Kasalla und gut.
-
Helena provoziert und dreht das dann so als würden die Männer die Bösen sein. Für mich ist Helena stehst die Übeltäterin.
-
Zitat
Original von Sandrah
Ich mag die Höllena nicht, aber grad finde ich sie echt klasseDito - muß ich ja leider gestehen
-
ich müsste sie anzeigen. Hä?
Die nehmen sich nix.
-
Zitat
Original von Batcat
Sie ist doch auch nicht anders. Wie sie das mit dem Ricky gemacht hat, war doch auch nicht OK (auch wenn Ricky im Gegenzug natürlich auch nicht ... ach, lassen wir das...).Wobei ich immer noch finde Ricky in teilen recht hatte und es absolut das übelste war was ich in all den Jahren im Camp gesehen habe wie Helena alles so gedreht hat das Ricky ausgestoßen wurde, sie ist und bleibt eine Schlange.
-
Ich hoffe, die Pestbeule fliegt heute.
-
Menderes du Held!
-
Zitat
Original von Whooomaster
Wobei ich immer noch finde Ricky in teilen recht hatte und es absolut das übelste war was ich in all den Jahren im Camp gesehen habe wie Helena alles so gedreht hat das Ricky ausgestoßen wurde, sie ist und bleibt eine Schlange.
Da hast Du natürlich recht, aber Ricky hatte auch 2-3x so fiese Momente, die nicht OK waren.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hoffe, die Pestbeule fliegt heute.Welche von den beiden?
-
Die weiß schon wie sie provozieren kann, aber er geht mal gar nicht finde ich.