Kasalla
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Moin!
Ich bin auch gespannt. -
Wird wieder die Tholena Show, was?
-
Helena mal nicht, da sie inzwischen jeden Tag für Krawalle sorgt, Thorsten nicht weil Helena ihn hasst und umgekehrt, Menderes auch nicht.
Sophia, Jürgen oder Brigitte
-
Ich würde mir wünschen , dass Thorsten heute raus muss, das wird aber wohl leider nicht passieren. Grad wieder der böse Spruch zu Menderes " schön, dass du es erfasst hast"
-
Ich mußte erst mal das Hosenfoto vom Legat googeln.
-
Die armen Haustiere
-
Der wird tatsächlich mit jeden Tag gemeiner.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mußte erst mal das Hosenfoto vom Legat googeln.Haben se doch eingeblendet
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mußte erst mal das Hosenfoto vom Legat googeln.Ob mit oder ohne hochgezogener Hose : ich finde, er sieht immer Sch**** aus.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich mußte erst mal das Hosenfoto vom Legat googeln.Das geht doch schon seit Tagen durchs Netz
-
Zitat
Original von Sandrah
Ob mit oder ohne hochgezogener Hose : ich finde, er sieht immer Sch**** aus.
Och so Hose übern Kopf? Hm?
-
Ich wär ja für Brigitte - also mit heute gehen natürlcih
-
Zitat
Original von BelleMorte
Och so Hose übern Kopf? Hm?
Das wär mal eine Verbesserung.
-
die hat echt ne Klatsche
-
Zitat
Original von Johanna
Ich wär ja für Brigitte - also mit heute gehen natürlcihIch geh heut nirgendwo mehr hin
-
Ich hab das auf die Schnelle mit meinen 5 Dioptrien gar nicht erkennen können, wer da die Hose hoch hatte und brauchte das in größer.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab das auf die Schnelle mit meinen 5 Dioptrien gar nicht erkennen können, wer da die Hose hoch hatte und brauchte das in größer.Ist bei der Gurkentruppe aus Gelsenkirchen auch weiter kein Drama eigentlich
-
Das Gesicht erklärt die Welt. Wie großkotzig kann man sein?
-
RTL Gesicht also bitte diese gescriptete scheiße die sie gemacht hat, kann man doch nicht noch stolz drauf sein