Ablästern übers Dschungelcamp - 2016

• Habe heute , nachdem meine Mädchen zur Schule sind, nochmal ein Stündchen geschlafen.
    Jetzt werde ich heute Abend durchhalten! :grin
    Die Helena kann gar nichts. Dies will die nicht, jenes mag sie nicht, welches kann sie nicht. Warum ist diese Frau in den Dschungel gezogen? Ein bisschen Mum sollte man da doch schon haben.gtern dachte ich kurz Legat würde die Farbe wechseln und explodieren...obwohl ich kann schon nachvollziehen, dass man da agro wird.
    Der Menderes nervt mich kein bisschen, ist aber auch zu nett. Ich bin ja immer noch ein bisschen für die Wollersheim... :gruebel

• Heute ist Frau Rützel wieder am Start.

Und Recht hat sie. Ich hoffe, dass Höllena bis zum Schluss bleibt, sonst ist da ja gar nix mehr los.

Die Wollersheim find ich schlimm, hätte RTL der nicht einen Bikini gönnen können, der etwas mehr als nur die Brustwarzen bedeckt? Wenn ich die schon seh, krieg ich zu viel.

Wer da Dschungelkönig/in wird, ist mir ziemlich egal. Profitiert hat Menderes in jedem Fall als einziger. Wer hätte vorher gedacht, dass das eigentlich ein ziemlich netter und sogar normaler "Junge" ist. Und auch gar nicht so doof. Mein Highlight gestern war seine Frage an Nathalie, ob sie echt Abi hat. Eine wirklich berechtigte Frage an jemanden, der offenbar nicht mehr kann, als im Wasserfall sexy zu posieren.

Von mir aus soll der Legat gewinnen, der macht sich wenigstens für seine Gage richtig zum Affen. Und so ein Neuanfang nach dem Dschungel, wenn man sich erstmal monatelang nicht mehr unter Menschen trauen kann, nachdem man sich 2 Wochen lang als Psychopath präsentiert hat, muss ja auch finanziert werden. Ohne den und Höllena wär es da ja mittlerweile furchtbar langweilig.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Zitat

Original von Batcat
    Ricky ist übrigens der Erste, der sich Obst kauft und nicht irgendwelches Junk Food oder Steaks etc. reinhaut. Zumindest, soweit ich mich entsinnen kann.

Ich schätz mal, die werden genau da abgesetzt, wo der Sender es passend findet. David beim Spanier, er bei den roten Bananen.

Zitat

Original von Sandrah
    Thorsten - so feinfühlig ! Nett, wie er Menderes übers Mundwerk fährt :fetch :fetch hoffentlich fliegt der noch vorm Finale.

:write
    Der Typ kann einem echt Angst macht. Der steht ja unter Dauerstrom.

Zitat

Original von BelleMorte
    Ich habe gerade festgestellt dass Menderes mich noch nicht genervt hat in dieser Staffel. Im Gegensatz zu allen anderen. Soll ruhig gewinnen :gruebel

:write
    Ich hoffe auch dauernd, dass er nicht noch irgendwas tut, womit er es verkackt.
    Zum Beispiel "Ich geh hier raus, mich hat ja doch keiner lieb."

Zitat

Original von maikaefer
    :bruell Katerina? Rützel? :help :grin :wave

Ja, ich habe schon mehrere Beschwerden erhalten.
    Meine beste Freundin schickte mir gestern folgende Nachricht: "Montag! Müllkippe hat zu, Friseur hat zu - und nun auch noch RÜTZEL?"
    Aber heute isse wieder da. (Frettchen ist mir mit dem Link zuvorgekommen, danke!) Und sie entschuldigt sich mit wohlverdientem Frei.
    Hömma! Haben wir vielleicht dschungelcampfrei??? :wow

Zitat

Original von vingela
    Habe heute , nachdem meine Mädchen zur Schule sind, nochmal ein Stündchen geschlafen.
    Jetzt werde ich heute Abend durchhalten! :grin

Ich habe das heute Morgen durch Verpennen geschafft. (Dabei war ich nach einer Fahrt durch die halbe Republik gestern abend schon um neun im Bett und habe eben erst die vom Gatten freundlicherweise erstellte Aufzeichnung gesehen.) Passiert mir sonst nie!!!
    Aber im Dschungel gelten eigene Gesetze.

Zitat

Der Menderes nervt mich kein bisschen, ist aber auch zu nett. Ich bin ja immer noch ein bisschen für die Wollersheim... :gruebel

Die hat durch die mehrfach wiederholte "Kampflesbe" bei mir verschissen. Nee, das geht gar nich, da kann einem jemand so unsympathisch sein wie sie will. Einmal kann's rausrutschen (nur, weil ich heute meinen Supergnädigen hab), aber es mit Inbrunst mehrfach zu wiederholen - nee, für mich hat sie damit den unentschuldbaren Fluch getan, oder wie das bei Harry Potter heißt.

• Stimmt, die Kampflesbe Sprüche haben mich auch gestört. Aber allgemein glaube ich auch, dass sie nicht ganz so nett ist wie sie tut. Sie hat schon auch Potential zum Lästern und Hetzen. Trotzdem, von den verbliebenen Frauen wäre sie jetzt schon meine Favoritin.

• Zitat

Original von Frettchen

Und Recht hat sie. Ich hoffe, dass Höllena bis zum Schluss bleibt, sonst ist da ja gar nix mehr los.

Das würde aber die Gruppendynamik verändern, weil man das Dauergenöle nicht mehr ständig hört, vielleicht liefe dann noch jemand anders zur Hochform auf.

• Zitat

Original von BelleMorte

Das würde aber die Gruppendynamik verändern, weil man das Dauergenöle nicht mehr ständig hört, vielleicht liefe dann noch jemand anders zur Hochform auf.

Na ja, wenn ich sowas schon gucke, dann will ich "gestörte" Menschen sehen. Die Opis sind alterbedingt raus,warum David so früh gehen musste,werd ich nie verstehen. Der war doch unterhaltsam hoch zehn. Jetzt sind da nur noch Höllena und der Psycho. Die anderen sind doch alle irgendwie normal. Na ja, abgesehen von der Tante, die da immer in Bikini, der von den Brüsten gesprengt wird, rumliegt. Wenn ich sowas schon gucke, will ich keine normalen Menschen sehen :chen

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy

• Ein normaler Mensch muss für mich drin sein - nämlich der, der am Ende gewinnt. Alle anderen dürfen gerne einen an der Klatsche haben und auf Kasalla Krawall gebürstet sein :grin

Wenn die nächstes Jahr wieder zwei Opis reinnehmen, sollten sie denen vielleicht am Camp-Rand ein Baumhaus bauen, von dem aus sie dann wie die Muppet-Opis alles kommentieren können.

• Zitat

Original von Frettchen

Na ja, wenn ich sowas schon gucke, dann will ich "gestörte" Menschen sehen. Die Opis sind alterbedingt raus,warum David so früh gehen musste,werd ich nie verstehen. Der war doch unterhaltsam hoch zehn. Jetzt sind da nur noch Höllena und der Psycho. Die anderen sind doch alle irgendwie normal. Na ja, abgesehen von der Tante, die da immer in Bikini, der von den Brüsten gesprengt wird, rumliegt. Wenn ich sowas schon gucke, will ich keine normalen Menschen sehen :chen

vielleicht sind die ja gestört, nur es kommt nicht rüber... :lache

Menno, war heute voll früh wach, nu bin ich jetzt schon platt...

• Zitat

Original von Melzi

Wenn die nächstes Jahr wieder zwei Opis reinnehmen, sollten sie denen vielleicht am Camp-Rand ein Baumhaus bauen, von dem aus sie dann wie die Muppet-Opis alles kommentieren können.

RTL sollte Dich einstellen und fürst(hehe)lich entlohnen. Allein die Vorstellung, Ekel-Gunter und Demenz-Rolf kommentierend vom Baumhaus. Göttlich.

Johann Nepomuk Nestroy