Woher wissen die, das das Kerlchen Favorit ist, wenn die ihn so mobben?
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Thorsten - so feinfühlig ! Nett, wie er Menderes übers Mundwerk fährt hoffentlich fliegt der noch vorm Finale.
-
Menderes hat sich tapfer geschlagen. Natterli haette mal ne Zahl sagen können.
Schatzsuche, freue mich schon auf Wortgefechte
-
Ich habe gerade festgestellt dass Menderes mich noch nicht genervt hat in dieser Staffel. Im Gegensatz zu allen anderen. Soll ruhig gewinnen
-
Herrlich, wie sie immer all ihren Prüfungsbegleitern einreden will, dass die doch aufgeben wollen - nur weil sie keinen Bock hat.
-
Was eine Pfeife
-
Helena ist ne Memme.
-
Hat er die im Wald verscharrt?
-
Kasalla?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Kasalla?Nur Puddinga!
-
Wollen wir wetten, Helena "der hat, mimimimi, der ist so gemein, mimimi, ich hab alles getan aber, mimimi, der ist so böse zu mir mimimi
diese Frau kotzt mich einfach nur an
-
Ja, Helena - die Königin des mimimi.
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, Helena - die Königin des mimimi.Wollen wir wetten, die dreht es wieder so das sie alles getan hat und Legat das Arschloch ist, auch wen Ricky etwas ausgeflippt ist, da hat sie es auch so gemacht.
-
Dann zieht der morgen aus
-
Zurück in den Tümpel geworfen?
Sie kam ja nicht mehr alleine raus. Ja, sie schnaufte ja schon als sie ankamen. -
Genau. Auch wenn Ricky da schon fies war - nachdem sie ihn verpfiffen hatte, hat sich keiner mehr für ihre Rolle in der Prüfung interessiert und Ricky war der alleinige Böse.
-
Katerina? Rützel?
-
Die hatte jetzt so eine Angst vorm Legat, dass sie das Camp durch den Hinterausgang verlassen hat ...
-
Heute gab es leider keine Rützel.
-
Gab heute keine Rützel. Die hat getwittert, dass sie gestern Dschungelfrei hatte.