ZitatOriginal von Batcat
Man reiche den beiden ein Hirn...
eins? Kamel? Schaf?
ZitatOriginal von Batcat
Man reiche den beiden ein Hirn...
eins? Kamel? Schaf?
Die beiden können alles brauchen. Selbst das Hirn einer grünen Waldameise würde helfen.
ZitatOriginal von Whooomaster
https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_McCarron
Sehr interessant, der hat ja einen Lebenslauf wow
Oh ehrlich interessant, hätte ich nie gedacht.
OK, aber dafür, daß sich die beiden ein Hühnerhirn teilen, macht Menderes die Sache gut. Schneewittchen liegt halt schön da.
ZitatOriginal von Batcat
OK, aber dafür, daß sich die beiden ein Hühnerhirn teilen, macht Menderes die Sache gut. Schneewittchen liegt halt schön da.
Ich glaub die ist tot
Wer Bohlen kennt, den stören auch solche Viecher nicht mehr
Auch wenn sie ein Ausfall war, man muß ihr zugute halten, daß sie nicht aufgegeben hat. Sie hätte ja auch "Ich bin ein Star..." brüllen können.
ZitatOriginal von Batcat
Auch wenn sie ein Ausfall war, man muß ihr zugute halten, daß sie nicht aufgegeben hat. Sie hätte ja auch "Ich bin ein Star..." brüllen können.
Das wären ja mehr Worte am Stück, als sie in der ganzen Staffel bisher gesagt hat.
Da hätte sie sich halt aufgespart...
Och, ich find ja, der Lütte hat das ganz gut gemacht, vor allem, da er ja alles alleine machen mußte.
Helena und Hulk wer wird wohl den anderen als erstes erwürgen wollen
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich glaub die ist tot
So lange wie die sich die Nase zugehalten hat, hätte es mich nicht gewundert.
Tapferes Kerlchen, der Menderes. Und die Natterli hat immerhin kein Gezicke abgeliefert.
ZitatOriginal von Sandrah
Tapferes Kerlchen, der Menderes. Und die Natterli hat immerhin kein Gezicke abgeliefert.
Bei manchen Leuten ist schon selbstständiges atmen eine Leistung
Es spricht.
Die sind ja reizend, wie sie sich für seine Erzählung interessieren. "Geh duschen, du stinkst" ist die neue Art "Halts Maul" zu sagen.
Dream Team
Die ersäufen sich gegenseitig.
ZitatOriginal von Melzi
Die sind ja reizend, wie sie sich für seine Erzählung interessieren. "Geh duschen, du stinkst" ist die neue Art "Halts Maul" zu sagen.
Natterli war halt schneller.
ZitatOriginal von Batcat
Die ersäufen sich gegenseitig.
Warum regen sich die anderen jetzt auf?