Ihr seit so herrlich gehässig...
Will jemand Sekt? Ich geb ne Flasche aus!
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Melzi
Hast du mir gerade den Giftzahn gezogen?Würde ich nie tun. Den brauchen wir sicher noch.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Die Spinne bekommt doch aua Bauch
Den kann ihr der Ranger dann massieren.
-
Welche Haare will Ricky waschen? Oo oh Bananaaaaaa!
Sekt ist besser.
-
Zitat
Original von Batcat
Würde ich nie tun. Den brauchen wir sicher noch.
Uff. Wo ich doch so Panik vorm Zahnarzt hab *erleichtert zurück sink*
-
Zitat
Original von vingela
Ihr seit so herrlich gehässig... :grinWill jemand Sekt? Ich geb ne Flasche aus!Immer gerne!
Ricky ist übrigens der Erste, der sich Obst kauft und nicht irgendwelches Junk Food oder Steaks etc. reinhaut. Zumindest, soweit ich mich entsinnen kann.
-
Obst! Kein Wunder, dass der rausgewählt wurde!
-
Bei mir wäre es Kaffee
-
Ich kann Helena immer noch nicht ab, so ne grausige Person gab schon lang nicht mehr im Camp
-
Sie wird unter die letzten 4 kommen, da sie einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Aber sie wird die Krone nicht kriegen *prognostizier*
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ich kann Helena immer noch nicht ab, so ne grausige Person gab schon lang nicht mehr im CampIch könnte heute Nacht nicht schlafen, da hab ich rumgezappt. Auf irgendnem Sender lief da ihre komische Sendung in Wiederholung war nicht hilfreich.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ich kann Helena immer noch nicht ab, so ne grausige Person gab schon lang nicht mehr im CampDie muss man nur ansehen und schon kriegt man schlechte Laune.
-
Hat sich eigentlich schon mal jemand Helenas Homepage angeguckt?
-
Zitat
Original von Batcat
Sie wird unter die letzten 4 kommen, da sie einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Aber sie wird die Krone nicht kriegen *prognostizier*Das macht mir weniger Sorgen als wenn die demnächst bei Shopping queen, Promi Dinner oder Jauch aufschlägt
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich könnte heute Nacht nicht schlafen, da hab ich rumgezappt. Auf irgendnem Sender lief da ihre komische Sendung in Wiederholung war nicht hilfreich.
Du bist sehr tapfer
-
Zitat
Original von Melzi
Du bist sehr tapfer
Danke
-
-
Man reiche den beiden ein Hirn...
-
Zitat
Original von Batcat
Hat sich eigentlich schon mal jemand Helenas Homepage angeguckt?Da kriegt man auch schlechte Laune, wäre optimal als Startseite für meinen Chef
-
Zitat
Original von Batcat
Hat sich eigentlich schon mal jemand Helenas Homepage angeguckt?Gerade eben. Dank dir
"Rufen Sie mich nicht an! Ich hab grad keine Zeit für Ihren Quatsch. Lesen Sie mein Buch!"