Kann doch net sein das die wieder damit durchkommt
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Nö, korrekt nicht. Dem ist einfach der Kragen geplatzt. Kann ich gut verstehen. Dass sich die anderen so drüber aufregen ... Nun ja.
-
Jetzt gibt es wieder diesen krampfhaften rtl Kuppelversuch
-
Oh, Rolf wurde von Doctor Bob entfernt. Nicht wirklich überraschend.
-
Den Rolf haben sie aber ziemlich heimlich rausgetragen.
-
Oh, die Schwafelbacke muß gehen.
-
Versteht das jetzt einer?
-
David ist raus. Wer soll uns denn jetzt die Welt erklären?
Ich hätte ja auf Nathalie oder Ricky getippt.
-
Nathalie wäre bei mir auch in der engeren Wahl gewesen. Davids Rauswahl hat mich überrascht. Ich fand seine Weisheiten witzig.
-
Wenn ich mit allem gerechnet hätte ...
-
David war doof wie Brot, hatte aber noch einen gewissen, nervigen Unterhaltungswert. Ich hätte auf Ricky getippt - auch wenn die Aktion von Helena nicht OK war, hat er doch fiese Tendenzen gezeigt, das strafen die Zuschauer gerne ab. Oder Nathalie, weil die einfach nur da ist und mehr auch nicht.
-
Das mit den fiesen Tendenzen stimmt. Ich sag nur "das ist unser Essen ,das haben wir uns verdient. Das teilen wir nicht."
Davids Weisheiten waren immer so schöne "was meint er denn jetzt wieder"-Rätsel
-
Ach, jetzt ist dieser Ortega raus? Wie schade. Auf den hatte ich mich doch schon gefreut :grin. Heute abend gucke ich nämlich auch.
-
-
Zitat
Original von Melzi
Ich schone meine Zähne und betreibe gepflegtes headdesking.Aber Ricky ist klasse, wie der seine Angst überwindet. Dem hat die Prüfung echt was gebracht Wenn er jetzt noch gesprungen wäre, wäre er wirklich der King.
Oh ja ich hab selbst Höhenangst und kenne das, wenn der Adrenalinkick einsetzt und man trotzdem Achterbahn fährt. Ich hätte echt gedacht der springt noch.
-
Jetzt gehts loooohooos...
-
Jou, bin bereit und hab meine DVD unterbrochen
Irgendwie müßte es ja 2 mal beim rauswählen sein, daß niemand geht. Die müssen ja Gunther & Rolf kompensieren.
-
Großartige Anmoderation heute
-
Bin auch da.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Großartige Anmoderation heuteDas fand ich auch