Die stellt sich an wie ne Tüte Mücken.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Dafür sollte er glatt ein Ehrensternchen kriegen.
-
Zitat
Original von Johanna
Nee, dann wirds doch langweilig
Die Frau macht mich aggressiv, ehrlich.
-
Zitat
Original von Sandrah
Die Frau macht mich aggressiv, ehrlich.
Kann ich verstehen. Geht mir auch so.
-
Ich bin dafür, das Ricky heute etwas zu beißen bekommt und Helena zugucken muss.
-
Gute Idee. Am Besten, sie servieren ihm Helenas Leibspeise.
-
Jetzt versteh ich das! Die hat so gezittert, weil er so geschrien hat. Die hatte Angst vor ihm!
-
Ja, die hatte ich auch die ganze Zeit.
-
Sie hat den Brokkoli von der Brücke geschubst.
Jetzt sollten sie alle aus dem Camp weiter zu jeder Prüfung schicken. Aus Prinzip und wegen dem Brokkoli. Oder so.
-
muahhhh
-
Schon wieder hat Helena Diskussionen mit ihrem Mit-Prüfling. Und wie immer ist es natürlich nicht ihre Schuld, dass die Prüfung schief gelaufen ist.
Sie nutzt weder die Chance, ihre Komfortzone zu verlassen, noch denkt sie mal darüber nach, warum sie so unbeliebt ist. Warum ist sie überhaupt in den Dschungel gegangen? Gab es wirklich keine Alternative und das war die letzte Verzweiflungstat, bevor sie sich mit Arbeit die Hände schmutzig machen muss? Meine Sympathien für sie waren ja von Anfang an nicht groß, aber sie konnte den schlechten Eindruck noch steigern ... -
Sie wollte ja Promo für sich und hofft auf ne neue Sendung. Klar heißt es, besser schlechte Publicity als gar keine. Aber mit diesem Verhalten empfiehlt sie sich nicht. So will doch keiner mit ihr arbeiten.
-
Ich will sie nicht im Fernsehen sehen. Egal in welcher Sendung. Nein danke.
-
Wen interessiert denn, ob jemand nicht mit ihr arbeiten will? Ich will die nicht im TV sehen müssen!
-
Herrlich! Alle sind boese nur sie nicht.
-
Na, toll. Jetzt machen sie auch noch ihn zum Deppen für ihr Versagen.
-
"Red mit Deiner Unterhose!"
Den muß ich mir merken...
-
Und sie kommt wieder durch.....
-
Gut, er war auch nicht ganz korrekt - die haben sich nix gegenseitig geschenkt.
Aber so wie es grad läuft, ist auch nicht fair.
-
Die Königin der Teamplayer findet Ricky asozial. Ah ja.