Sooo, Tee, Salzstangen, alles da, ich bin rechtzeitig zur Prüfung jetzt auch live dabei.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Na, ob es da noch eine Prüfung gibt? Ricky, die Memme, heult ja schon vorher...
-
Die stellt sich schon wieder an.
-
So wird das nie was...
-
Oh, ist das lächerlich ...
-
Wetten, daß die die 11 Minuten nur verstreiten
-
Meine Güte, die Pussy ist immer noch nicht auf dem schmalen Brett. Und Helena ist schon wieder auf Konfro... würden die Anrufer noch für die Prüfungen anrufen... sie wäre wieder dran morgen.
-
Helena hat so gehofft, dass Ricky nicht antreten will. Und dann überwindet sich der Depp und sie muss ... äh ... über ein breites Brett laufen. Nach elf Minuten könnte sie Fuß zwei auf dem schmalen Brett haben. Oder auch nicht.
-
So kann man eine Prüfung auch boykottieren. In 11 Minuten schafft sie es nicht bis zum ersten Stern und muss gar nichts versuchen.
Ich amüsiere mich gerade über Ricky, der gleich platzt vor Wut - was ich sehr gut verstehen kann. -
Der springt gleich rüber, schmeisst sie runter und macht es selbst...
-
Der springt gleich rüber
Schon heftig, wenn der mit der Höhenangst das übernehmen will.
-
Jetzt wackelt es auch noch.
-
Ich wackle hier auch schon. Ich würde sie am liebsten runterschubsen.
-
Oh Mann diese Frau nervt mich so dermassen, ich hoffe die fliegt gleich als erste
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wackle hier auch schon. Ich würde sie am liebsten runterschubsen.Bringt nix, solange sie gesichert ist. Und blind.
-
Wenn man jemanden RAUSwählen könnte, wäre ich bereit, für Helena Geld auszugeben.
-
Ich beiße hier schon vor lauter Genervtheit in den Tisch...
-
Ui Ricky ist jetzt aber tapfer, das ist bestimmt nicht lustig mit Höhenangst.
-
Ich schone meine Zähne und betreibe gepflegtes headdesking.
Aber Ricky ist klasse, wie der seine Angst überwindet. Dem hat die Prüfung echt was gebracht Wenn er jetzt noch gesprungen wäre, wäre er wirklich der King.
-
Zitat
Original von Sandrah
Oh Mann diese Frau nervt mich so dermassen, ich hoffe die fliegt gleich als ersteNee, dann wirds doch langweilig