Dafür!!!!
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Ich finde grundsätzlich schon gut, wenn man eigene Entscheidungen trifft und dann dazu steht.
In diesem Fall hätte Helena sich aber besser gleich entschieden, nicht ins Dschungelcamp zu gehen. Oder als sie schon da war, ein bisschen anders aufzutreten. So hat sie diese Situation selbst provoziert und ich kann jeden verstehen, der sie immer wieder wählt. Die armen Mitcamper! -
Der Jürgen und die Sophia hatten gerade Spaß bei ihrer Schatzsuche.
-
Die Sophia hatte doch Spaß, was will man mehr!
-
Sie könnten ja den Gartenzwerg zur Prüfung schicken.
-
Ich hoffe, Helena muß wieder ran. *pfeif*
-
Und wieder gehe ich mit einem Lächeln zu Bett ...
-
Yes!
Und alle dürfen zusehen, wie sie nicht antritt. Der Druck steigt
Gute Nacht
-
Zitat
Original von Melzi
Yes!Und alle dürfen zusehen, wie sie nicht antritt. Der Druck steigt
Gute Nacht
Ich freu mich schon auf morgen abend
Gute Nacht! -
Maaaaaaaaaaan hab ich echt was verpasst? Bin nach der Nichtdschungelprüfung eingeratzt.
-
So, Dank Mediathek bin ich wieder up to date
Das Helena nicht mehr will, kann ich mittlerweile verstehen, aber es nicht einmal zu versuchen, finde ich echt daneben!
-
Ich gucke nicht, aber ich freue mich jeden Tag auf katerinas rützel-link-...
-
Ich frage mich, ob alle Teilnehmer vorher je den Dschungelcamp gesehen haben. Denn dann wüßten sie was auf sie zukommt. Wenn man nur Aufmerksamkeit will, dann kann man sich beim Promikochen oder Promishopping bewerben.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wenn man nur Aufmerksamkeit will, dann kann man sich beim Promikochen oder Promishopping bewerben.Vielleicht wollte die da keiner
Und was sind schon zwei Stunden Ruhm, gegen die Möglichkeit, sich ganze zwei Wochen zum Affen zu machen?
-
-
-
Aaaah. Wie hübsch. Helena muss vor versammelter Mannschaft Nein sagen
-
Eins muss ich der Dame aber zugestehen. Sie verhält sich im Camp wie eine Asoziale. Aber ich glaube wegen ihrer dollen TV-Sendungen vorher hat sie sich auch schon viele Feinde gemacht. Es ist kein Wunder, dass die immer wieder gewählt wird. Im Camp nur Kacke reden + in den Sendungen, die sie hatte, auch nur Mist reden. Diese Frau war doch schon vor dem Camp unmöglich. Die wechselt ihre Meinung wie andere ihre Unterhosen. Außer Gunter*g*. Ich hoffe, die wird weiter bis zum Ende gewählt für die Prüfungen und verliert. Verdient hat die olle Zippe es.
-
Ich hab die Sendung nie gesehen. Hab mich immer nur gefragt, was das für ne Alte mit so ner schäbigen Perücke ist.
-
Na, alle da? *mit der Chipstüte raschel*