Aber irgendwie auch putzig, der Rolf. Wie er alle dazu bringt, ihm zu helfen.
Sagte Jürgen nicht gerade, zum Dschungeltelefon ist es zu weit für ihn? Trotzdem saß er jetzt ständig drin
Aber irgendwie auch putzig, der Rolf. Wie er alle dazu bringt, ihm zu helfen.
Sagte Jürgen nicht gerade, zum Dschungeltelefon ist es zu weit für ihn? Trotzdem saß er jetzt ständig drin
Ich frage mich, wieviel davon geschauspielert ist...
ZitatOriginal von vingela
Der Camp Opi tut mir fast schon leid, so verwirrt wie der ist.
Der erinnert mich ehrlich streckenweise an meinen Vater und der ist dement.
Hm, mal überlegen
Der Mann ist Schauspieler womöglich versteht der seinen Job
Da! Jetzt sagt Ricky es auch
ZitatOriginal von Batcat
Ich frage mich, wieviel davon geschauspielert ist...
ich bin mir da absolut nicht sicher, wobei ich RTL schon so einschätze das die jeden medizinisch usw. durchchecken
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich kann mir aber nicht mal von RTL vorstellen, dass sie wirklich jemanden mit Demenz in den Dschungel schicken würden. Oder bin ich zu naiv?
ZitatOriginal von Melzi
Ich kann mir aber nicht mal von RTL vorstellen, dass sie wirklich jemanden mit Demenz in den Dschungel schicken würden. Oder bin ich zu naiv?
Ich weiß nicht. Vielleicht ist das eine Anfangsphase, schlechte Ernährung, Veränderung. Alles nix gut.
Es sollte einfach ein maximales Alter geben, das bringt doch nix
Andererseits hat die van Bergen mit Ende 70 das Camp gerockt und die Krone geholt...
Ich weiß nicht. Vielleicht ist das eine Anfangsphase, schlechte Ernährung, Veränderung. Alles nix gut.
Schwer zu sagen. Zwischendurch guckt er dann immer so verschmitzt.
ZitatOriginal von Batcat
Andererseits hat die van Bergen mit Ende 70 das Camp gerockt und die Krone geholt...
War ja auch ne Frau
Das mit der Kacke ist
ZitatOriginal von Melzi
Schwer zu sagen. Zwischendurch guckt er dann immer so verschmitzt.
Das hab ich zu hause auch.
ZitatOriginal von Batcat
Ja gut, aber wen ich mir Rolf und Gunter so ansehen, die gehören da einfach nicht hinein, kann mir doch keiner sagen das dies gut für die beiden ist.
Also,dürfen Frauen bis max. 85 Jahre teilnehmen - Männer bis 47. Sicher ist sicher.
Mit den Klos haben sie dieses Jahr aber echt ein noch größeres Problem, als sonst schon. Ganz schön beschissen
ZitatOriginal von Melzi
Also,dürfen Frauen bis max. 85 Jahre teilnehmen - Männer bis 47. Sicher ist sicher.
Mit den Klos haben sie dieses Jahr aber echt ein noch größeres Problem, als sonst schon. Ganz schön beschissen
Das ist schwer irgendwie, ich hab schon 70er gesehen die Marathon gelaufen sind, die waren Topfit und andere sind mit 50er schon fertig, echt schwer
So Kasalla Alarm getz!
So Kasalla Alarm getz!
Ich bin ja mal gespannt, ob der nur vorher die Schnauze auch so voll nimmt oder auch in der Prüfung...
Ich will auch einen Cocktail tzzz möchte mal wissen wo Sonja die immer her hat
Warte noch ein bisschen, dann willste vermutlich keinen Cocktail mehr
Mein Papa war auch dement, der hat sich auch ähnlich verhalten. Das tut mir wirklich schon ein bisschen leid und ich frage mich ernsthaft, ob Zacherl keine Familie oder Berater hat die ihn vom Dschungekcamp abgeraten haben.
Der Dschungel Proll bleibt für mich der Legat. Und die Helena fängt auch gleich wieder an zu heulen.