Das wäre dann aber die Sache von Jenny gewesen, das zu entscheiden, nicht die von Ricky, aber der hatte ja keine größere Sorge als dass er ein Gäbelchen den anderen geben muss. Naja, da kommt dann der Charakter durch .....
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Ich würde ja lachen, wenn jetzt alle darauf tippen, dass Gunter gegangen ist und sich dann rausstellt, dass Rolf rausgetattert ist. Allerdings tippe ich doch auch eher auf Gunter.
Ich fand es interessant, wie sie sich plötzlich alle schützend über ihr Essen geworfen haben. Gut, bei vier Portionen bleibt für 12 Leute bestenfalls mal ein Appetizer. Aber ich finde auch, dass es allein Jennys Entscheidung gewesen wäre, ob sie teilen oder nicht. Immerhin hat sie das Futter mühsam erspielt.
Bin gespannt, ob die sich jetzt zusammenraufen, oder ob man immer merken wird, dass es eigentlich zwei Teams sind.
-
Zitat
Original von Melzi
Ich fand es interessant, wie sie sich plötzlich alle schützend über ihr Essen geworfen haben. Gut, bei vier Portionen bleibt für 12 Leute bestenfalls mal ein Appetizer. Aber ich finde auch, dass es allein Jennys Entscheidung gewesen wäre, ob sie teilen oder nicht. Immerhin hat sie das Futter mühsam erspielt.
Es hätte ja durchaus auch die Möglichkeit gegeben, Bohnen und Reis plus die vier Portionen zu kochen und dann durch zwölf zu teilen.
Aber jetzt werd ich schon wieder sozialromatisch ... -
Zitat
Original von Katerina
Aber jetzt werd ich schon wieder sozialromatisch ...
Aber echt
Die können sich bestimmt noch jede Menge Bohnen und Reis teilen
-
Zitat
Original von Lesebiene
Echt? Seinem Auftritten bei DSDS wirkte er anders. Ist er ein guter Schauspieler?
Neeeee, das war missverständlich von mir formuliert.
Menders hat von seiner Krankheit berichtet und was ich geschrieben habe war die Reaktion der Tussi, deren Namen ich mir nicht merken kann (Nicole?) auf seine Krankheits-Beichte. Nicole hat unecht losgeflennt, weil sie sich in den Vordergrund drängen wollte, war mein Eindruck. -
Die ist doch Kleiderständer. Das ist ihr Job.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Menders hat von seiner Krankheit berichtet und was ich geschrieben habe war die Reaktion der Tussi, deren Namen ich mir nicht merken kann (Nicole?) auf seine Krankheits-Beichte. Nicole hat unecht losgeflennt, weil sie sich in den Vordergrund drängen wollte, war mein Eindruck.
Natterli. Ich glaub, die heißt Natterli. -
Zitat
Original von Katerina
Natterli. Ich glaub, die heißt Natterli.Stimmt, ich hab sie gerade nochmal gegoogelt.
Eigentlich seltsam, dass ich mir diesen vielsagenden Namen nicht merken konnte -
... und weiter gehts...
-
So nen kack, jetzt hab ich doch meine Wette verloren, ich dachte Rolf geht als erstes
-
War ne faire 50:50 Chance.
-
die haben das jetzt nicht wirklich gemacht oder?
-
Ich ab den Anfang verpasst, da ich woanders hängengeblieben bin - was hab ich verpaßt?
Ist nu wirklich jemand raus?
-
Gunter geht.
Und schon streiten sie wieder um die Betten...
-
Zitat
Original von Melzi
Gunter geht.Und schon streiten sie wieder um die Betten...
Wobei man ja mal tauschen könnte, zumindest bei den jüngeren sollte das kein Problem sein
-
Jürgen ist Rolfs Zivi... ich habs doch gewußt...
-
Gerade bei den Jüngeren ist es ein Problem - die können sich noch wehren
-
Zitat
Original von Batcat
Jürgen ist Rolfs Zivi... ich habs doch gewußt...De Rolf ist aber auch speziell
-
Zitat
Original von Whooomaster
Wobei man ja mal tauschen könnte, zumindest bei den jüngeren sollte das kein Problem sein
Ich würde nicht tauschen wollen. Gewöhne mich nur schwer an neue Schlafgelegenheiten.
-
Der Camp Opi tut mir fast schon leid, so verwirrt wie der ist.