Rolf ist nicht sonderlich fit, da fragt man sich warum man jemand ins Camp lässt der nicht fit ist
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Gunter sitzt im Camp, weil er eine gewisse Bekanntheit hat? Und ich Naivling dachte, der ist bloß pleite...
-
Zitat
Original von Batcat
Gunter sitzt im Camp, weil er eine gewisse Bekanntheit hat? Und ich Naivling dachte, der ist bloß pleite...Jeder der da hinein geht ist pleite, auch wen einige es nicht zugeben wollen
-
Der Milski soll angeblich der einzige sein, der nicht pleite ist.
-
Warum ist der dümmste der lauteste?
-
Die müssen lauter sprechen, damit ihre Doofheit im Lärm untergeht.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Rolf ist nicht sonderlich fit, da fragt man sich warum man jemand ins Camp lässt der nicht fit istIch glaube da klopft allerdings die Demenz an.
-
Man geht mir diese Helena auf die Nerven
-
Nicht nur Dir...
-
Zitat
Original von Batcat
Die müssen lauter sprechen, damit ihre Doofheit im Lärm untergeht.Tarnung?
Hat der jetzt allen Ernstes gesagt er will zeigen was er in der Birne hat?
-
Hast Du das hohle Geräusch beim Klopfen gehört?
-
Zitat
Original von BelleMorte
[quote][i]Hat der jetzt allen Ernstes gesagt er will zeigen was er in der Birne hat?
Kann man vielleicht mit Kakerlaken füllen.
Ich glaub, ich hab noch nie so viele orakelhafte Sätze gehört. Was war das gerade? Wenn man philosophiert, kann das nur in eine Richtung raus? Ich hab so das Gefühl, dass das nicht oben ist ...
-
Deshalb sind die Grillen so laut. Das ist das Echo.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Deshalb sind die Grillen so laut. Das ist das Echo. -
Die haben doch jedes Jahr einen "Alten" dabei der eher ins Pflegeheim gehört als ins Camp. Begreife nicht warum. Die Jenny ist glaube ich nicht pleite, die will es aber auch nicht werden und geht deshalb in den Dschungel, die macht halt einiges um bekannt und solvent zu bleiben.
Bei allen anderen glaub ich schon, dass das Geld reizt, weil es knapp ist. Der Jürgen hat einfach nur Bock drauf, müssen tut der nicht.
Die Helena geht mir voll auf den Sack. -
Geht das wohl das beide verlieren?
Oder verschollen gehen? -
Die Helena nervt. Die wird bestimmt noch ein paar Mal zur Prüfung geladen...
-
Zitat
Original von vingela
Die haben doch jedes Jahr einen "Alten" dabei der eher ins Pflegeheim gehört als ins Camp. Begreife nicht warum. Die Jenny ist glaube ich nicht pleite, die will es aber auch nicht werden und geht deshalb in den Dschungel, die macht halt einiges um bekannt und solvent zu bleiben.
Bei allen anderen glaub ich schon, dass das Geld reizt, weil es knapp ist. Der Jürgen hat einfach nur Bock drauf, müssen tut der nicht.
Die Helena geht mir voll auf den Sack.Na die Jenni ist am Haltbarkeitsdatum angelangt. Viele Möglichkeiten hat die nicht, die muss jetzt bunkern.
-
Mensch Sonja, woher soll den der Herr Ortega wissen, was eine Membran ist
-
Zitat
Original von Batcat
Die Helena nervt. Die wird bestimmt noch ein paar Mal zur Prüfung geladen...Die meint die kriegt noch mal ne Show.