Ohja, Anja Rützels Kommentare sind auch immer so schön fies lästerlich. Nur schade, daß Kalki dieses Jahr nicht kommentiert. Aber wir kriegen das auch so hin.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Hat sich die Fürst die langen Zöpfchen extra für den Dschungel machen lassen? Hat sie die Rolle der Campzicke bekommen?
-
Good morning in the morning!!
Habe mich die ganze Woche auf den Start gefreut und bin gestern Abend dann doch tatsächlich bei knapp der Hälfte der Sendung auf dem Sofa eingepennt..aber nicht, weil es so fad war, sondern weil ich die Woche durch meine blöde Erkältung eh schon fast nicht geschlafen habe.....tolles timing
Ob die beiden Senioren die kompletten 2 Wochen im Camp aushalten, wage ich zu bezweifeln.....
Ich finde Frau Wollersheim überraschenderweise sehr nett und dann natürlich meine Brrrigitte!!
Ich hoffe, ich bin heute Abend fitter -
Bisher war noch keiner der männlichen Oldies die ganzen vollen 2 Wochen dabei, oder?
Kann mich bisher nur an Ingrid van Bergen erinnern, die durchhielt. Klar, ist ja auch ne Frau, die können mehr aushalten, als die Oldie-Memmen-Kerle.
Schon der ersten Zickenkrieg zwischen Frau Fürst und Natalie. Das kann ja was geben.
Und soooooooooooo schlimm finde ich die Wollersheim gar nicht, dachte die wäre zickiger und nerviger. Aber ist ja erst ein Tag gesendet worden, das kann ja alles noch kommen.
Luckynils : Musst Du wieder den Wendler ins Spiel bringen?
-
Zitat
Original von Luckynils
Ob die beiden Senioren die kompletten 2 Wochen im Camp aushalten, wage ich zu bezweifeln.....
Im Lewwe ned. -
Äh, wer ist die Wollersheim?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Äh, wer ist die Wollersheim?
Das ist die, die noch blonder und dickbehupter ist als die Brigidde.
Ist bekannt weil sie einen Puffmillionär geheiratet hat. Selbiger ist eine Mischung aus Martin Semmelrogge und dem Roooooobert. -
Zitat
Original von BelleMorte
Das ist die, die noch blonder und dickbehupter ist als die Brigidde.
Ist bekannt weil sie einen Puffmillionär geheiratet hat. Selbiger ist eine Mischung aus Martin Semmelrogge und dem Roooooobert.Was machen die Menschen nicht alles für Geld
-
Ach gestern hab ich verpasst, da wir Besuch hatten, aber heute gehts los
-
DSDS ist ja immer noch so kacke wie früher
-
Berufswunsch Daniel ... ich möchte Millionär werden? *verschluckt sich*
-
Schon an zweiten Tag zoffen die sich
-
Zacher hat doch noch vor kurzem Rollen gespielt
Er kommt arg tatterig an. -
Der Gunter Gabriel kommt mir noch tattriger vor. *grusel*
Die brauchen doch beide einen Zivi...
-
Boah der Legat ist so peinlich. Ich guck nur noch mit Tüte überm Kopp
-
Habe es geschafft! ! Ich bin noch wach!!*freu*
Also, Herr Hartwig könnte auch mal wieder zum Frisör. .
Also bei Menderes kriegt man ja fast Muttergefühle. .so nett, schüchtern und hilfsbereit:-)
Ich glaube, Ricky verwechselt das Camp mit seiner früheren Talkshow. .
-
was ist dieser David denn für einer?
Weiß nicht, wer Johnny Cash ist - DER Sänger überhaupt und der kennt den nicht? -
Die Fürst und David packe ich nicht!
-
Zitat
Original von Johanna
was ist dieser David denn für einer?
Weiß nicht, wer Johnny Cash ist - DER Sänger überhaupt und der kennt den nicht?Wer immer das ist. Dem kannst ne Scheibe Brot füttern, dann verdoppelt sich sein IQ.
-
Frau Fürst ist mir soooooo unsympathisch. Kommt mr vor, als würde sie lallen. Aber im Camp gibt's doch einen Alkohol.
Ich drücke Sophia die Daumen, aber einen wirklich taffen und geschickten Eindruck hat sie nun auch nicht hinterlassen.