Also das mit den zwei Camps, da hab ich auch noch so meine bedenken
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Warum lässt man eigentlich Gunther oder Rolf in so ein Camp, das halten die doch ehhh nicht durch
-
Zitat
Original von Batcat
Ich gucke so einen Müll ja nicht. Da ist der Dschungel mein einziges Laster.Ich bin da beim zappen hängen geblieben. Leider war es total komisch. Besser als der Dschungel letztes Jahr.
-
Das waren ja auch alles Arbeitsverweigerer letztes Jahr.
-
Zitat
Original von Whooomaster
Warum lässt man eigentlich Gunther oder Rolf in so ein Camp, das halten die doch ehhh nicht durchWenn die wenigstens zusammen wären....
Die Opas aus der Muppetshow. -
Noch 3 Tage dann wird der Frosch gebraten
-
Huhu,
gerade habe ich meinen Fernseher in den Dschungel gestellt - und schon frage ich mich: wer sind diese Leute? Meine Güte, ich kenne jedes Jahr weniger von den ... äh ... Promis.
Zwei Camps? Neue Regeln? Ich glaub, ich muss mir nachher die erste Stunde noch mal in der
Wiederholung anschaun. -
Ich kannte dieses Mal mehr als vor der letzten Staffel. Und sei es auch nur vom Wegschauen.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Wenn die wenigstens zusammen wären....
Die Opas aus der Muppetshow.Wir hatten doch schon mal so einen, wie hat der Opa auf Speed noch mal geheißen ?
-
Zitat
Original von Whooomaster
Wir hatten doch schon mal so einen, wie hat der Opa auf Speed noch mal geheißen ?
Brigitte Nielsen
-
Der nächste Bundespräsident Gollum zu Freiwald?
-
Ich bin verwirrt. Ich dachte, diese zwei Camps sind nur für die erste Nacht, aber nun richten sich alle häuslich ein. Sind die Camper die ganzen zwei Wochen über getrennt?
-
Soweit ich gelesen habe, ist das wohl nur die erste Zeit (die erste Woche?) so, solange es eben soviele sind. Wenn die ersten raus sind, werden sie wohl wieder "zusammengelegt", wenn mich nicht alles täuscht.
-
Zitat
Original von Batcat
Soweit ich gelesen habe, ist das wohl nur die erste Zeit (die erste Woche?) so, solange es eben soviele sind. Wenn die ersten raus sind, werden sie wohl wieder "zusammengelegt", wenn mich nicht alles täuscht.Insgesamt doch Quatsch, was soll das ganze bringen
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich bin verwirrt. Ich dachte, diese zwei Camps sind nur für die erste Nacht, aber nun richten sich alle häuslich ein. Sind die Camper die ganzen zwei Wochen über getrennt?Ich weiß es nicht - aber ich hoffe nicht.
Gerade in der zweiten Woche, wenn die sich da reduzieren, wirds ja noch langweiliger werden -
Ich hatte noch nie schon am ersten Dschungelabend so viel Spaß.
Könnte das beste Camp ever werden, also von allen, die noch kommen werden, mein ich. -
Ich mach mir Sorgen um mich. So viele wie in diesem Jahr kannte ich noch nie. Ich kannte nur die beiden "Tussis", den Fußballer und diesen "Schönling" nicht.
-
Zitat
Original von Katerina
Ich hatte noch nie schon am ersten Dschungelabend so viel Spaß.
Könnte das beste Camp ever werden, also von allen, die noch kommen werden, mein ich.Ever ever?
-
Noch keine Nacht rum und Gunter will schon heim.
-
Zitat
Original von vingela
Find das auch doof mit zwei Camps.
Den Fußballer find ich jetzt schon blöd. So ein arroganter Schnösel.Hat Legat nicht bei Werder gespielt?