ZitatOriginal von Melzi
Alle, die sie jetzt aufzählt, als diejenigen mit denen sie zurecht kam, versinken gerade vor Scham im Boden.
Die fragen sich gerade: was haben wir nur falsch gemacht?
ZitatOriginal von Melzi
Alle, die sie jetzt aufzählt, als diejenigen mit denen sie zurecht kam, versinken gerade vor Scham im Boden.
Die fragen sich gerade: was haben wir nur falsch gemacht?
Denen sollte allmählich mal jemand erklären, was ein Protagonist ist
Nein. Nein. Oh, nein. Das mit der Morgenlatte hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Helena ist jetzt nicht gerade hübsch. Und allein wie die spricht. Da werde ich aggressiv. Boah, allein die Tonlage. Und dann der Mopp auf dem Kopf. Und dass die keine Ruhe gibt.
Aber: wenn ich nach dem gehe, was gesagt wurde. Da fand ich den Legat weitaus schrecklicher. Höllena ist einfach gruselig. Aber ich möchte wetten, wenn jemand anderes gesagt hätte, was sie gesagt hat. Wären viele nicht so empört gewesen. Denn was sie gesagt hat, war manchmal gar nicht so falsch.
Das ist nicht meine Natur, das lag am Casting. Eben. Was kann Höllena dafür, wenn die lauter Opfer u ihr ins Camp stecken. Die reinsten Protagonisten
ZitatOriginal von Wuermchen
Nein. Nein. Oh, nein. Das mit der Morgenlatte hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Lieber das als Höllenas Geschwafel.
Bei Thorsten unterstelle ich, dass er aus dem Bauch raus diesen Blödsinn einfach so verzapft und es oft gar nicht so gemeint hat. Bei Helena kommt mir das wie bewussste Provokation vor und deshalb fand ich das schlimmer. Aber was den beiden nun tatsächlich durch den Kopf gegangen ist .... kann man eh nur vermuten.
Am meisten nervt mich die Werbung alle fünf Minuten heute.
ZitatOriginal von Melzi
Das ist nicht meine Natur, das lag am Casting. Eben. Was kann Höllena dafür, wenn die lauter Opfer u ihr ins Camp stecken. Die reinsten Protagonisten
Na, die haben diesmal natürlich schon mit Konfliktpotential gecastet. So fade Arbeitsverweigerer wie beim letzten Mal wollte ja auch keiner sehen. Aber Helena war einfach too much. Aber die Casting Crew lacht sich wahrscheinlich heute noch ins Fäustchen. Well done.
Dass denen die Zoff Szenen wichtiger sind als die anderen, sieht man ja daran, dass der Sieger noch so gut wie gar nicht zu Wort kam.
Der Sieger kommt zum Schluß und es wird wieder überzogen.
Hoffentlich bekommt er noch paar Minuten.
Und wie üblich keine Versöhnung der Streithähne. Auch das hat Tradition.
Ich wünsche Menderes, dass er viele Angebote bekommt und ordentlich Kohle macht. Helena kann gerne in der Versenung verschwinden.
Und nun .... warten wir auf Let's Dance
Wer sich nicht im Dschungel mögen gelernt hat, der wird sich auch nicht mögen.
Auf der einen Seite ist es schade, daß es wieder rum ist - auf der anderen Seite bin ich nicht böse, dieser Schlafentzug macht mir doch langsam zu schaffen.
Ja, bei Let's Dance sehen wir uns wieder. Poliert schon mal eure Tanzschuhe und bügelt das Tanzkleidchen auf...
P.S. Ich hoffe mal, morgen gibts noch ein "Abschlußrützeln".
Na, dann fröhliches let's dancen - ich guck mir die Ex-Tänzer dann im nächsten Jahr im Dschungel an
Schön wars mit euch
Da sind wir dann natürlich auch wieder alle dabei.
ZitatOriginal von Batcat
P.S. Ich hoffe mal, morgen gibts noch ein "Abschlußrützeln".
Oh ja, darauf hoffe ich auch!
Ich wünsche Menderes, dass er sein Geld gut anlegt. Und gelernt hat, dass er ziemlich beliebt ist. Und dass er sich n normalen Job sucht und eine nette Freundin und einfach glücklich ist und aufhört mit dieser kranken Fernsehkacke für Möchtegernpromis.
Ist doch n netter Junge. Richtig Karriere wird er nie machen, da er einfach wirklich kein Talent hat. Aber im "normalen" Leben könnte er jetzt durchaus einen Job finden und ne hübsche Frau, die ihn liebt.
Ich wünsche ihm, dass er jetzt mit dieser Pseudopromi-Kacke aufhört. Er ist jung genug, sich noch ein normales, schönes Leben aufzubauen. Oder will er enden wie Gunter Gabriel oder Rolf Zacher?
ZitatOriginal von Batcat
Da sind wir dann natürlich auch wieder alle dabei.
Ich hab nichts anderes erwartet