Wow, Helena ist extrem weichgespült den Moderatoren gegenüber. Da hat ihr echt jemand schnell noch Tipps gegeben, wie man Schadensbegrenzung macht.

Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Wuermchen
Wow, Helena ist extrem weichgespült den Moderatoren gegenüber. Da hat ihr echt jemand schnell noch Tipps gegeben, wie man Schadensbegrenzung macht.So, wie die sich sonst für die Tipps anderer interessiert hat, tippe ich eher auf eine Familienpackung Baldrian
-
Hmmm, kann man schlecht sagen. Sie spricht ja immer, als wäre sie unter Drogen gesetzt.
-
Ja, aber sonst schmeisst sie immer irgendwelche Aggropillen ein, diesmal war es eine Überdosis Baldrian-Kreide-Gemisch.
-
Vielleicht will sie ja noch jemanden verklagen und sagt deshalb nicht mehr viel
-
Zitat
Original von Sandrah
Vielleicht will sie ja noch jemanden verklagen und sagt deshalb nicht mehr vielAn sowas hab ich auch gedacht
-
Vielleicht will SIE jemand verklagen?
-
Zitat
Original von Johanna
An sowas hab ich auch gedacht
Dachte ich ganz am Anfang als sie sofort abgewiegelt hat, mit Sophia.
-
Ah, ich wußte gar nicht, daß der Jürgen erst nur Nachrück-Kandidat war.
-
Zitat
Original von Batcat
Ah, ich wußte gar nicht, daß der Jürgen erst nur Nachrück-Kandidat war.Nee, ich auch nicht. Wer da wohl abgesprungen ist?
-
Ich könnte mir vorstellen, daß die nicht von Anfang an geplant hatten, einen Kandidaten mehr mitzunehmen und er so nachgerutscht ist.
-
Shit verpasst........
-
Oh... die schönsten Streitmomente ...
jetzt kommt noch mal einiges ans Tageslicht.
-
Ehrlich gesagt, auch beim zweiten Mal schauen steigt mein Blutdruck ins Unermessliche. Wenn ich mit Helena im Camp gewesen wäre, dann hätte es Tote gegeben.
-
Ja, mein Blut kocht auch noch beim 2. Mal.
Es wird nicht besser, je öfter man es sieht.
Sie ist einfach eine indiskutable Frau.
-
Das ist die Schublade unter der untersten Schublade.
-
Hahaaaaa, zum Wiedersehen legt sie sich gleich noch mal gepflegt mit den Moderatoren an.
-
Ja, JETZT wird's interessant. Lange hat Helena nicht durchgehalten mit der netten und zivilisierten Fassade.
-
Alle, die sie jetzt aufzählt, als diejenigen mit denen sie zurecht kam, versinken gerade vor Scham im Boden.
-
Vielleicht ist Protagonist ein Schimpfwort und ich hab das bisher noch nicht gemerkt.