Stimmt schon , im Camp sah Sophia relativ "normal" aus - so ist sie wieder äußerlich die Blondinenhupendummipuppe.
Schade, sie hätte Potoential und macht sich äußerlich so abhängig von dem Doofheits-outfit
Stimmt schon , im Camp sah Sophia relativ "normal" aus - so ist sie wieder äußerlich die Blondinenhupendummipuppe.
Schade, sie hätte Potoential und macht sich äußerlich so abhängig von dem Doofheits-outfit
Vielleicht nimmt sie ja für sich die Selbstsicherheit mit, daß sie das eigentlich gar nicht nötig hat?
ZitatOriginal von Batcat
Vielleicht nimmt sie ja für sich die Selbstsicherheit mit, daß sie das eigentlich gar nicht nötig hat?
Ich würd's ihr wünschen.
ZitatOriginal von Sandrah
Wenn der Arzt so krankschreibt, wie er soll, muss man nach drei Tagen wieder in der Praxis erscheinen und kann kaum für 2,5 Wochen das Land verlassen.
In welchem Gesetz steht das denn bitte? A) gibt es Erkrankungen, wo man nicht mal Arzt sein muss, um zu wissen: das dauert länger als 3 Tage. B) gibt es sogar Erkrankungen, wo der Arzt ausdrücklich zu einem Urlaub rät, weil der genesungsfördernd ist. Ob das nun im Ausland sein muss, sei mal dahin gestellt.
Zu Sophia: ich versteh nicht, warum die so weit gekommen ist und warum die auch hier recht gut wegkam. Ich find die ne falsche Schlange. Mit ihrem letzten Anrufaufruf für sich selbst hat sie sich doch selbst demaskiert. Von wegen starke Frau, die ihre Meinung sagt. Hinterlistige Person, die sich nett geben wollte und normal, trifft es wohl eher. Auch die Sticheleien bei Nathalies Auszug. Und Helenas. Die Tante ist für mich genauso unecht wie ihre Brüste. Und das Hinterlistige blitzte immer wieder auf.
Ricky ist gerade heulen gegangen?
Ich glaube schon.
Aber jetzt haben alle ihre Highlights gesehen. Und Helena hat schon alles gesagt.
Jetzt tut er mir fast leid
Die gucken jetzt auch alle ganz bedröppelt. Vermutlich würden die jetzt alle am liebsten gehen.
Okay, Sophia verschweigt ihre Quellen.
Helena sagt gleich gar nichts mehr.
Wie soll das denn eine unterhaltsame Show werden?
ZitatOriginal von Wuermchen
Okay, Sophia verschweigt ihre Quellen.
Helena sagt gleich gar nichts mehr.
Wie soll das denn eine unterhaltsame Show werden?
Ob sie freiwillig den Mund hält - also Helena?
Paßt ja jetzt nicht so unbedingt zu ihr.
ZitatOriginal von Johanna
Ob sie freiwillig den Mund hält - also Helena?
Paßt ja jetzt nicht so unbedingt zu ihr.
Ich wage ja gar nicht zu hoffen, dass sie sich im Nachhinein für ihr Auftreten schämt. Vermutlich hat ihr nur das Management einen Maulkorb verpasst. Oder die Mutter.
Entweder sie hat heute nacht durchgemacht und alle Folgen geguckt ... oder es hat jemand Tacheles mit ihr gesprochen. Aber ich glaube, sie hält das nicht durch.
ZitatOriginal von Frettchen
In welchem Gesetz steht das denn bitte? A) gibt es Erkrankungen, wo man nicht mal Arzt sein muss, um zu wissen: das dauert länger als 3 Tage. B) gibt es sogar Erkrankungen, wo der Arzt ausdrücklich zu einem Urlaub rät, weil der genesungsfördernd ist. Ob das nun im Ausland sein muss, sei mal dahin gestellt.
Zu Sophia: ich versteh nicht, warum die so weit gekommen ist und warum die auch hier recht gut wegkam. Ich find die ne falsche Schlange. Mit ihrem letzten Anrufaufruf für sich selbst hat sie sich doch selbst demaskiert. Von wegen starke Frau, die ihre Meinung sagt. Hinterlistige Person, die sich nett geben wollte und normal, trifft es wohl eher. Auch die Sticheleien bei Nathalies Auszug. Und Helenas. Die Tante ist für mich genauso unecht wie ihre Brüste. Und das Hinterlistige blitzte immer wieder auf.
In welchem Gesetz das steht kann ich Dir nicht sagen, ist aber in unserer Praxis ganz normal.
ZitatOriginal von Melzi
Vermutlich hat ihr nur das Management einen Maulkorb verpasst. Oder die Mutter.
Das trifft's meiner Meinung nach
Ist Nathalie eigentlich mit dabei? Ich hab da noch gar nicht drauf geachtet.
Ja, die ist da. Sitzt hinten oben.
Deutschland gespalten 90:10
Das ist wohl eher Helenas "Worst of"... weil "Best of" gibts ja eher nicht von ihr.
ZitatOriginal von Batcat
Das ist wohl eher Helenas "Worst of"... weil "Best of" gibts ja eher nicht von ihr.
Auf jeden Fall wäre ein Best of von ihr sehr kurz, ohne Ton und eigentlich ohne sie.
Dokutainment ist jetzt seriös?