Ablästern übers Dschungelcamp - 2016

• Nicht, dass ich der Fürst helfen will, aber "nur Hauptschule" heisst ja nicht zwangsläufig "total doof". Gibt ja inzwischen genügend Möglichkeiten, sich nach einem Hauptschulabschluss (gibts ja heut eh nicht nicht mehr) weiterzubilden.

• Hier noch ein - wie ich finde - schöner Kommentar.

Ja, da ist was Wahres dran:

Zitat

Aber dass Menderes mit einer solchen Menschenfreundlichkeit, Fröhlichkeit, Bescheidenheit und Hartnäckigkeit diese zwei Wochen hinter sich bringen konnte, muss einem Respekt abnötigen.

Da ist was Wahres dran. Er war nicht nur der Netteste, das verdient tatsächlich Respekt, wie fröhlich und freundlich er geblieben ist umgeben von diesen doch teilweise sehr "irren" Menschen. Ich wär mit Sicherheit ausgerastet :lache

Edit: Und ich finde ebenfalls, dass das Format echt dazu gewinnen würde, wenn man die ekeligen Fressprüfungen weglassen würde und dafür mehr sportliche einführen, am besten solche, wo 2 oder mehr Kandidaten zusammenarbeiten müssen. Ist doch viel unterhaltsamer. "Links! Nein! Andere Seite!" "Das ist doch aber dann rechts!!!!!" Beste Prüfung ever.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

• Zitat

Original von Frettchen

Edit: Und ich finde ebenfalls, dass das Format echt dazu gewinnen würde, wenn man die ekeligen Fressprüfungen weglassen würde und dafür mehr sportliche einführen, am besten solche, wo 2 oder mehr Kandidaten zusammenarbeiten müssen. Ist doch viel unterhaltsamer. "Links! Nein! Andere Seite!" "Das ist doch aber dann rechts!!!!!" Beste Prüfung ever.

Ohhh ja - volle Unterstützung.
    Die bescheuerten Essensprüfungen find ich nur eklig, langweilig und nichtssagend.
    Ich hab eh immer weggeschaltet, da ich mir das nicht antun mochte.

Dafür die Autoprüfung - einfach nur genial. :lache
    Und die Idee mit mehreren Kandidaten, die sich zusammenraufen müssen in einer Prüfung, sehr schön. Am besten meist die, die sich zoffen. So à la Helena & Thorsten :teufel

Mir persönlch fehlen irgendwie die Denkprüfungen - also richtig nachdenken, nicht nur dies dämliche schätzen bei der Schatzkiste.
    Ok, aber ich merk schon, dafür bräuchten sie wohl ein paar andere Kandidaten :chen

• Ob sie Nathalie heute Abend zuschalten? Da Nathalies Mutter sich vor der Nieders. Schulbehörde morgen verantworten muss, sind die beiden am Samstag zurückgeflogen. Hoffe, es gibt richtig Ärger, denn sie ist Lehrerin und hat krank geschrieben ihre Tochter begleitet.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Gucci
    Ob sie Nathalie heute Abend zuschalten? Da Nathalies Mutter sich vor der Nieders. Schulbehörde morgen verantworten muss, sind die beiden am Samstag zurückgeflogen. Hoffe, es gibt richtig Ärger, denn sie ist Lehrerin und hat krank geschrieben ihre Tochter begleitet.

Das ist eine Frechheit von der Frau. Macht sich einen Lenz in Australien im Hotel während sie ihre Schüler auf die Abiprüfung vorbereiten sollte. Allerdings gehören da auch die Ärzte die solche Krankschreibungen ausstellen zur Rechenschaft gezogen.

• Zitat

Original von Sandrah

Das ist eine Frechheit von der Frau. Macht sich einen Lenz in Australien im Hotel während sie ihre Schüler auf die Abiprüfung vorbereiten sollte. Allerdings gehören da auch die Ärzte die solche Krankschreibungen ausstellen zur Rechenschaft gezogen.

Na ja, weiß man denn wegen was sie krankgeschrieben ist? Und ob der Arzt wusste, dass die Dame nach Australien reisen will? Es gibt viele Erkrankungen, die ein noch so guter Hausarzt erstmal nicht unbedingt überprüfen kann. So ein Arzt ist ja angewiesen darauf, den Schilderungen seiner Patienten zu glauben. Und vielleicht ist die Dame einfach eine gute Simulantin.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor