Yessssssssss
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Batcat
Um Himmels willen, die verpestet doch jedes Sendeformat!
Die tritt doch ihren Tanz nie an. Vermutlich, weil sie beim Training angeschrien wurde.
-
Der Wendler bei let's Dance
-
Ich hab Kopfkino, wie Helena ihren Tänzer übers Parkett führt und dabei lautstark permanent anmault. Will ich das? Nö.
-
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab Kopfkino, wie Helena ihren Tänzer übers Parkett führt und dabei lautstark permanent anmault. Will ich das? Nö.Siehst du, für den Fall, dass das passieren könmte, hab ich vorsichtshalber noch nie Let's Dance geschaut. Was de nicht kennst, kann dir keiner kaputt tanzen
Höllena würde ihrem Tänzer die Keule überbraten und ihn an den Haaren hinter sich her übers Parkett schleifen.
-
Was meint sie damit, dass sie die erste Frau wäre, die zweimal hintereinander gewonnen hätte?
-
Let's Dance mag ich. Das und Dschungelcamp sind meine einzigen TV-Trash-Laster.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Was meint sie damit, dass sie die erste Frau wäre, die zweimal hintereinander gewonnen hätte?Sie ist Maren Gilzer nach der OP?
-
Super!! Ich freue mich total für ihn!!!
-
Zitat
Original von Melzi
Sie ist Maren Gilzer nach der OP?
Hö hö
-
Jaaaaaa!
-
Wie schön. Der liebe Lütte hat gewonnen und weint ein paar Tränchen. Süüüüüüüüüß! Kann man den irgendwo adoptieren? So ein feiner, lieber und wohlerzogener Junge.
-
Mein Favorit hat gewonnen. Klasse!
Jetzt kann ich eigentlich ins Bett gehen und den Rest morgen anschauen. -
Moiiii der ist ganz fertig. Endlich gewonnen !
-
Endlich mal ein Erfolgserlebnis für Menderes!!
-
Der kleine König
-
Ich gönn dem das so. Hoffentlich kann er was Positives draus machen. Der ist so nett und höflich.
-
Ich mag ihn einfach.
Und man hat den Eindruck, er ist wirklich durch und durch genau so, da ist nichts gespielt. -
Habt ihr das heute am Ende von DSDS gesehen, als das ganze Team Menderes Glück gewünscht hat?