ZitatOriginal von BelleMorte
Wer immer das ist. Dem kannst ne Scheibe Brot füttern, dann verdoppelt sich sein IQ.
Sozusagen der Dschungel-Quoten-Doofi
ZitatOriginal von BelleMorte
Wer immer das ist. Dem kannst ne Scheibe Brot füttern, dann verdoppelt sich sein IQ.
Sozusagen der Dschungel-Quoten-Doofi
Ich habe Angst wenn Menderes den Stierblick üben muss.
Ich denke, keine Kosmetik im Camp, aber Natalir und Sophia sind doch geschminkt.
Vielleicht ist die noch vom Anreisetag über...
ZitatOriginal von Batcat
Vielleicht ist die noch vom Anreisetag über...
Geheimfach im Dschungel Klo vom Vorjahr
Hahaha, der Hartwich verkackt die Prüfung... und die Damen merken es nicht mal...
Es sind drei Echsen drin, und jetzt zählt sie mal bitte.
ZitatOriginal von Wuermchen
Es sind drei Echsen drin, und jetzt zählt sie mal bitte.
![]()
![]()
Das war sooo geil.
Ich hoffe mal auf Sophia - sozusagen das geringere Übel
... und Sophia hats gemacht!
Was für eine geile Prüfung! Selten so gelacht! !*lol*
Wenn wir nix mehr zu Essen haben, kochen wir das Toupet
Diese Helena ist ja noch fieser als damals Caroline Beil.
So, nun am besten wieder Helena oder dieser merkwürdige Thomas.
Edit - der Thomas, der ja eigentlich Thorsten heoßt Ja, ja, so sehr interessiert mich dieser Typ
Und bitte alle dran denken: Morgen schon um 22.06 Uhr.
ZitatOriginal von Luckynils
Also, Herr Hartwig könnte auch mal wieder zum Frisör.
Hab ich auch schon gedacht!
ZitatAlso bei Menderes kriegt man ja fast Muttergefühle. .so nett, schüchtern und hilfsbereit:-)
Und was der Legat da mit ihm abgezogen hat (jungfrauentechnisch) war unter aller Kanone.
Menderes ist bei mir bisher der einzige Anwärter auf die Krone, zumindest wenn man die üblichen Kriterien zugrunde legt: verhält sich sozial, lästert nicht ab und fürchtet sich vor keiner Prüfung.
ZitatOriginal von Johanna
was ist dieser David denn für einer?
Weiß nicht, wer Johnny Cash ist - DER Sänger überhaupt und der kennt den nicht?
David und Torsten kriegen bei mir keinen Fuß mehr auf den Boden, da können sie machen, was sie wollen.
Die Fürst ist mir total unsympathisch, dafür find ich die Sophia gar nicht so schlimm.wenn die nicht so fies falsche Brüste, Haare und Nägel und sonst was hätte, würde ich die sogar ganz niedlich finden.
Warum die immer noch Senioren mitnehmen ist mir ein Rätsel...
Leider konnte ich heute erst zur Prüfung einschalten, deshalb kann ich mich zu den anderen nichtwirklich äußern. Mich interessiert nur, wie Jenny sich so schlägt.
Bei uns gab es gerade zum Nachtisch frische Rützel.
Und damit haben wir endlich auch den offiziellen Namen für Daniels neue Frisur: wombelartig.
Ich liebe die Rützel-Kommentare zum Dschungelcamp...
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Fängt ja gut an, nach den Arbeitsverweigerern im letzten Jahr.
Auch anwesend! *meld*