Ich bin kurz vorm abschalten
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Melzi
-
Die Frau ist echt unglaublich
-
Und dann wundert sich Höllena bestimmt, wenn man ihr nach dem Camp nicht die tollen Fernsehformate nachwirft und anbiedert. Am besten verschwindet sie auf Nimmerwiedersehen.
-
Biiiiittääääääääääääää schmeißt das furchtbare Weib heute aus dem Dschungel.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich bin kurz vorm abschaltenIst gleich geschafft.
-
Zitat
Original von Batcat
Biiiiittääääääääääääää schmeißt das furchtbare Weib heute aus dem Dschungel.Ne, bloß nicht - soll das morgen so eine langweilige Selbstbeweihräucherungsshow von Sophia und dem Deppen werden?
Ne, ne, da lieber noch ein büschen HelenaAktion gegen alle
-
Nein, da bin ich schon drüber. Die nervt mich so unendlich, ich krieg echt noch Krätze wegen der.
-
Das Finale finde ich immer langweilig. Aber so wie Höllena heute nervt, ist mir ein ödes Finale lieber, als noch mehr von ihr sehen zu müssen.
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, da bin ich schon drüber. Die nervt mich so unendlich, ich krieg echt noch Krätze wegen der.
Mich nervt die auch - aber ich amüsier mich drüber
Viel mehr ärgert mich der Thorsten mit seinen dummerhaften Ansichten -
Helena's Dauergenörgel geht mit heute richtig auf den Sender!! Ich hoffe, sie fliegt und morgen sollen noch ein paar lustige Prüfungen gemacht werden!
-
Zitat
Original von Melzi
Das Finale finde ich immer langweilig. Aber so wie Höllena heute nervt, ist mir ein ödes Finale lieber, als noch mehr von ihr sehen zu müssen.Irgendwas muss passieren, damit sie von ihrem hohen Ross runtergeholt wird. Sie ist ja überzeugt, alles richtig zu machen und die Zuschauer hinter sich zu haben. Wenn sie ins Finale kommt, hebt sie völlig ab.
-
jetzt drehen sie alle wirklich am Rad!! Lagerkoller in Kombi mit Hunger!! *grusel*
-
Bitte schmeisst Höllena raus!
Bisher musste das letzte Galadinner doch ergessen werden. -
Im Teich versehentlich an einem Frosch geleckt?
-
Sophia hat schon Wahnvorstellungen von Schnitzeln...
-
meine Gebete wurden erhört!!
Danke und gute Nacht!! -
Gute Entscheidung
-
Gott sei Dank
-
Gute Nacht