ZitatOriginal von Frettchen
Wer ist raus? Ich hoffe ja die Wollersheim.
(Ich hab keinen Fernseher und hinke daher immer einen Tag hinterher, da man RTL online nicht im Livestream gucken kann.)
Jürgen.
(Ich hab keinen Fernseher und hinke daher immer einen Tag hinterher, da man RTL online nicht im Livestream gucken kann.)
Jürgen.
ZitatOriginal von Melzi
Jürgen.
Oh, schade. Den fand ich eigentlich ganz nett.
Danke für die Info.
Daß die Streittrulla drin geblieben ist find ich ja gut - so als Kontrapunkt für den Nervthorsten.
Nur schade, daß es Jürgen und nciht Sophia getroffen hat.
Der Jürgen ist raus.
Gestern hab ich endlich mal wieder das Gucken in Echtzeit geschafft. Und allein für den kleinen Ausflug mit dem Auto hat sich das Wachbleiben gelohnt. Wir haben uns schlapp gelacht.
Ich hätte gern für die Zukunft viel mehr solcher Prüfungen, dafür die Ekelsachen zurückgefahren. Und damit steh ich ja bestimmt nicht allein. Zumal ich denke, dass solche Prüfungen noch mehr Feuerchen unter der Gruppendynamik machen.
Ich hätte gestern lieber Sophia draußen gesehen.
Helena konnte von mir aus drinbleiben, so unsympathisch sie mir ist. Allein schon, um Thorsten weiter zu piesacken.
Und heute muss Sophia raus. Wenn's nach mir geht. Aber ich denke eher, dass Helena fliegt.
Und hier Rützel.
Ich habe gestern nur den Rest gesehen, da ich auf Arte die Wölfe geguckt habe.
So, Malle-Jürgen ist raus.
Mir ist eigentlich egal wer drin bleibt inzwischen, ausser Menderes natürlich, der muss bleiben.
Jürgen hatte ich geahnt, aber er wollte ja eh nicht gewinnen. (wenn man das denn glauben sollte)
Die letzte Reihenfolge ist mir egal, Hauptsache Menderes gewinnt.
Endlich hätte er es mal verdient der Erste irgendwo zu sein.
Man muss allerdings auch sagen, er ist immer sehr höflich und nicht ausfallend, egal wem gegenüber.
Wie sagt Sonja immer so lieb: "Ein netter junger Mann."
@Katarina: Ja die Prüfung war zum weglachen. Rechts und links, gar nicht so einfach. Und da sag nochmal wer Frauen könnten nicht Auto fahren.
Aber ehrlich, ich glaube, hätte es 3 Frauen machen müssen, wäre es bestimmt auch nicht besser gelaufen.
*hetzt herein und wirft ein paar Tüten Chips in die Runde*
ZitatOriginal von Batcat
*hetzt herein und wirft ein paar Tüten Chips in die Runde*
Die pitche ich mal locker mit einer Tafel Schoki weiter
Der Menderes ist so ein Tollpatsch.
Kasalla
Wird ja gleich noch episch die Wasserschlacht.
Ob mit Wasser oder ohne- Hauptsache Schlacht
Kann diese doofe Helena nicht einfach mal die Fresse halten?
SCHNAUZE! SCHNAUZE! SCHNAUZE!
Furchtbar, wie die allen immer in ihre Interviews reingrätscht
Heute muss endlich Helena rausgewählt werden. Bitte!!!
ZitatOriginal von Batcat
Kann diese doofe Helena nicht einfach mal die Fresse halten?
SCHNAUZE! SCHNAUZE! SCHNAUZE!
Absaufen würde ja helfen
Ich würde mir auch wünschen, dass sie heute fliegt. Andererseits müsste sie im Finale ja noch eine Prüfung für ihr Dinner machen. Wäre doch lustig, wenn sie als einzige ohne Essen am Tisch sitzt
ZitatOriginal von BelleMorte
Absaufen würde ja helfen
Die quatscht und schimpft bestimmt auch noch unter Wasser.
Die Prüfung heute ist glaub ich nicht leicht zu schaffen.