Ich glaube das heue Sofia geht. Morgen Jürgen und Menderes gewinnt. Die Höllena und Legat werden noch zusammen das köstliche Mahl vertilgen was es am Finaltag immer gibt. Da bleibt mit Sicherheit beiden was im Hals stecken ;-).
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Ach so, ich muss gerade noch mal jemanden verarzten. Dazu muss ich kurz die Zuhause-Schluffi-Klamotten aus- und das Therapeutengewand anziehen.
So, Herr Legat, Sie sind also bass erstaunt, dass jemand Sie für frauenfeindlich halten könnte. Dabei sind Sie doch der Beschützer der Schwachen in Person. Haben Sie nicht sogar noch Menderes auf dem Weg zur Schatzsuche mit Sofia mitgegeben:
"Pass auf Sie auf?"
Menderes? Auf Sofia???
Tja, da muss ich leider (und das schmerzt mich wirklich) Frau Höllena recht geben.
Sie haben ein Problem mit starken Frauen.
Also solchen, die nicht so sind wie Ihre Mama.
(Gähn.)
Und mit Männern, die Sie für schwach halten (wie Menderes) übrigens auch.
Host mi, Thorsten? Dann schleich di! -
Man soll ja nicht vorschnell über Leute urteilen, aber sory bei dem Typen kann ich nicht anders - guckt euch mal bei youtube seinen Walk in beim Promiboxen an - mehr muss ich über den nicht wissen
edit:
Link entfernt, funktioniert nicht
-
Zitat
Original von vingela
Die Brigitte! Sie ist selbst überrascht das sie fliegt und zeigt das ganz offen. Das macht sie ja wieder sympathisch.Sie war total schockiert - sie ging davon aus zu gewinnen.
-
*bereitet schon mal das Tablett mit den Häppchen für alle vor*
-
...und ich öffne noch ne Flasche Sekt!
-
Nachdem ich die letzten Tage ver-dienst-reist war, geselle ich mich mit einer Schüssel Knabbersachen und guter Lästerlaune heute mal wieder zu Euch.
-
Kasalla
-
Zitat
Original von Batcat
*bereitet schon mal das Tablett mit den Häppchen für alle vor*Bei dieser Sendung bekomme ich bei dieser Aussage richtig Angst
-
Also Sonjas Oberteile werden auch von Tag zu Tag hässlicher!
-
Hömma, ist alles bio!
-
Sooo, kann losgehen
-
Zitat
Original von vingela
Also Sonjas Oberteile werden auch von Tag zu Tag hässlicher!Ausgesprochen übel!
-
Zitat
Original von Batcat
Hömma, ist alles bio!Das befürchten wir ja
-
Die beiden werden auch nicht mehr gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten...
-
Ob die richtige Frisur auch geklaut wurde?
-
Ich hab das Gefühl, die Helena ist bei allem und jedem ständig auf Konfro aus. Anstrengend ist das. Und sie sieht sehr verbittert aus.
-
Oh Mann, jetzt hab ich doch glatt den Anfang verpasst. Bin eingepennt, als ich drauf gewartet habe, dass es los geht.
-
Und zu dem verkniffenen Mund passt der Lippenstift in schweinsrosa besonders vorteilhaft
-
Bei Helena bin ich verwirrt. Die anderen Sendungen von der hab ich nie gesehen - wo sie die Sozialschmarotzer wahlweise jagt oder ihnen zu ihrem Recht verhilft. Die sieht aus und wirkt auch wie ne pubertierende 15-jährige. Ich hatte mir eine "Sozialfanderin" irgendwie seriöser vorgestellt.