ZitatOriginal von Melzi
Und Menderes ist so höflich. "Da kann ich nix zu sagen."
Viel zu lieb für dieses Haifischbecken. Und der Legat redet es schon wieder klein
ZitatOriginal von Melzi
Und Menderes ist so höflich. "Da kann ich nix zu sagen."
Viel zu lieb für dieses Haifischbecken. Und der Legat redet es schon wieder klein
Der Legat ist ein Arschloch!
Ja das ist din Fairness des grossen Sportlers
Vielleicht wird er ja heute wie Ricky abgestraft?
Im Finale will ich den jedenfalls nicht. Höllena auch nicht.
Für Legat ist es vielleicht nur Schwierigkeit 2 oder 3. Für jemand anderen vielleicht aber eine 7 oder 8. Jeder hat doch so seine eigenen Ängste, die es zu überwinden gilt. Helena hätte hier ja auch scheitern dürfen... sie hätte es nur wenigstens mal versuchen sollen.
Der darf heute gerne rausfliegen.
ZitatOriginal von Melzi
Vielleicht wird er ja heute wie Ricky abgestraft?
Glaub ich nicht, die Zuschauer können ja den ganzen Tag anrufen
Naja, die Kotzbrocken sind ja nicht erst seit heute Kotzbrocken.
Ich vermute, Brigitte fliegt. Sie ist zu unauffällig.
ZitatOriginal von Batcat
Für Legat ist es vielleicht nur Schwierigkeit 2 oder 3. Für jemand anderen vielleicht aber eine 7 oder 8. Jeder hat doch so seine eigenen Ängste, die es zu überwinden gilt. Helena hätte hier ja auch scheitern dürfen... sie hätte es nur wenigstens mal versuchen sollen.
Er hat es ja nicht mal gesehen, wie will er es beurteilen ? Und jetzt der Spruch wieder, über die ehrlichen Menschen, ich kann nicht mehr.
Stellt euch vor, einer der beiden fliegt, dann wird der Rest bis zum Finale gähnend langweilig.
Die Brigitte! Sie ist selbst überrascht das sie fliegt und zeigt das ganz offen. Das macht sie ja wieder sympathisch.
Die 10. Staffel ist die härteste Staffel die es je gegeben hat und jemals wieder geben wird.
Die bleiben beide drin bis (fast) zum Ende, aber keiner der beiden Krawallbrüder wird es. Das wird so jemand Anständiges wie Menderes oder Jürgen.
ZitatOriginal von BelleMorte
Die 10. Staffel ist die härteste Staffel die es je gegeben hat und jemals wieder geben wird.
Ever, ever, ever!
So... ich schleiche mich mal davon.
ha, sie ist schockiert und raus!
Legat oder Menderes soll gewinnen.
Gute Nacht
Brigitte war echt überrascht, vielleicht war sie auch zu sicher ? Mörgen muss glaube ich Jürgen oder Sofia gehen. Aber wer bitte ruft für Höllena oder den Legat an ? Wäre mir mein Geld zu schade.
ZitatOriginal von Sandrah
Brigitte war echt überrascht, vielleicht war sie auch zu sicher ? Mörgen muss glaube ich Jürgen oder Sofia gehen. Aber wer bitte ruft für Höllena oder den Legat an ? Wäre mir mein Geld zu schade.
Leute, die auf ordentlich Kassalla stehen.
Ich hab es gestern schon wieder nicht geschafft. Trotz Extrakaffee. Dritter Abend in Folge. Eben erst gesehen.
Aber hier ist Rützel.