Bah, die Dschungelsülze sieht ja eklig aus und ist auch wieder so ein Riesenteller.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Ich mag die Prüfungen mit dem Essen nicht. Die sind zeitlich immer total unfair.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich mag die Prüfungen mit dem Essen nicht. Die sind zeitlich immer total unfair.Und mit dem Gewicht raten wird es doppelt fies.
Das zieht sich auch immer so, wenn die bis zur letzten Sekunde auf allem rumkauen.
-
Ich seh ja lieber Kasalla im Camp
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich seh ja lieber Kasalla im CampJapp.
-
Die fressen sich tapfer durch die Prüfung. Hut ab.
-
Ich denke mir immer: da erspielen die sich mühsam Sterne für Essen ... und dann sind die schon satt.
-
Wie fies, entweder fressen die zu wenig oder nicht schnell genug!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich denke mir immer: da erspielen die sich mühsam Sterne für Essen ... und dann sind die schon satt.Ich glaube wenn man vor so einer Prüfung steht ist man vorher schon satt.
-
Die Dinger kriegste ja nicht gekaut.
-
Die zwei haben aber echt gekämpft.
-
Zitat
Original von vingela
Wie fies, entweder fressen die zu wenig oder nicht schnell genug!Ja, das ist echt ne verschärfte Prüfung.
Aber die armen Mädels waren so taff und haben nicht einen Stern gerissen. Da tun sie mir leid.
Wenn ich bedenke, Helena steht einfach nur rum und gafft... und die beiden schlucken tapfer alles runter und kriegen auch nix.
-
Da hättest nen Kasalla Kiefer gebraucht.
-
Wer ist denn jetzt dran?
-
Und wen frisst Legat,wenn er hört,dass es keine Sterne gibt.
-
Zitat
Original von Frettchen
Wer ist denn jetzt dran?Legat vs. Höllena mal wieder
-
Die fassungslosen Gesichter
-
Ja, die haben ganz schön langsam geguckt. Also, da bedaure ich die beiden armen Mädels echt.
Dafür kommen jetzt wieder die peinlichen Briefe aus der Heimat. Also, ich würde ja allen verbieten, mir dahin zu schreiben.
-
Ich checkn nix. Wer war denn jetzt zur Prüfung und wie war es?
-
Für Frettchen: Zur Prüfung mussten Brigitte und Sofia. Essensprüfung. Nur, dass sie ein bestimmtes Gewicht der jeweiligen Speise essen mussten, um den Stern zu bekommen. Und sie mussten schätzen, ob sie genug Gewicht hatten. Meistens haben sie zu wenig geschätzt und keine Sterne bekommen, obwohl sie aufgegessen haben. Dann haben sie wieder zu viel genommen und nicht geschafft, die Menge zu essen. Beide haben ohne Murren alles gegessen (nur Sofia wollte aus Prinzip keine lebenden Maden essen) und trotzdem haben sie null Sterne bekommen.
Im Camp zicken sich mal wieder Legat und Höllena an. Egal, wer von beiden den Mund aufmacht, der andere ist schon in Lauerstellung ...
Nach der Werbung gehts zur Schatzsuche mit Menderes und Sofia.