Dieser David ist dann also die Camp Heulsuse.
Wäre auch ein guter Fussballer.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Katerina
Ich hatte noch nie schon am ersten Dschungelabend so viel Spaß.
Könnte das beste Camp ever werden, also von allen, die noch kommen werden, mein ich.Denke ich auch. Entweder das beste Camp ever ... ever ... ever - oder ich bin nach zwei Tagen raus, weil die völlig unerträglich sind
Was haben die eigentlich dem mit der Glatze gegeben (ist das der Fußballer?)? Der hat einen dezent irren Blick
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hat Legat nicht bei Werder gespielt?
Was mich jetzt dazu veranlasst hat zu googeln und OMG liefert die Bildersuche gar grässliches.
-
Sollte man Gunter Gabriel darüber aufklären, dass er jederzeit gehen kann?
Er tut ja so, als wolle er gar nicht im Dschungel sein.
-
Komischerweise tun zuerst immer die Kerle jammern.
Brigitte gefällt mir wieder am Besten . Was geht los darein !!!!Torsten hat so einen Psycho-Blick voll unheimlich.
-
Von den Frauen kenne ich Jrnny und Brigitte.
Gabriel Wie alt ist der? -
Ich find den auch gruselig und das der mal an der Weser gespielt hat gruselt mich im Nachhinein noch...
Die Wollersheim überrascht mich ein wenig, weniger Titten und Fingernägel und sie erinnert mich ein bisschen an Gwen Stefani. -
Ich mag die Mädels. Die finden die Cornrows von der Nölfrau auch doof.
-
Zitat
Original von Katerina
Ich hatte noch nie schon am ersten Dschungelabend so viel Spaß.
Könnte das beste Camp ever werden, also von allen, die noch kommen werden, mein ich.Da bist Du ja - ich hatte fest mit Dir gerechnet und jetzt bin ich zufrieden
-
Ich glaub, die Fürst mag ich nicht.
-
Etwas verspätet bin ich jetzt auch dabei, muss erstmal sehen wen ich kenne. Bzw. wen ich nicht leiden kann
-
Also, die Fürst hat sich bei mir auch nicht unbedingt positiv vorgestellt.
-
Diese Sofia erinnert mich an Melanie Müller.
-
Die Elvers sieht nur unwesentlich älter aus als auf ihren Playboy-Fotos.
-
Einmal zusammen knüllen dann paßt es wieder
-
-
Haha, das gefällt mir, daß Helena morgen zur Prüfung muß.
-
Zitat
Original von Batcat
Haha, das gefällt mir, daß Helena morgen zur Prüfung muß.Jou, geht mir genauso - nu muß sie nur noch gegen die Blonde verlieren
-
Das hoffe ich auch! Ich mag die Fürst auch nicht.
-
Zitat
Original von Johanna
Da bist Du ja - ich hatte fest mit Dir gerechnet und jetzt bin ich zufrieden
Ich werd mir doch nicht mein TV-Event des Jahres entgehen lassen! (Dann noch Let's Dance und dann den Rest des Jahres geruhsam angehen lassen.)
Und noch jemand ist wieder dabei und hat mir heute morgen schon mehrere Lachtränenausbrüche verpasst. Alles wird gut!