*eilt herbei und richtet fix noch die Häppchen und die Cocktails her*
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Das werden wir brauchen.
*streichhölzerindieaugenklemmt*
-
*rein spring und aufs Sofa werf* hoffe, der Akku hält durch (der vom Tablett, nicht meiner - ich bin fit)
-
Im Winter brauche ich mehr Schlaf und gehe normalerweise gegen 22 Uhr schlafen. Das sind für mich die härtesten 2 Wochen im Jahr...
-
Zitat
Original von Batcat
Im Winter brauche ich mehr Schlaf und gehe normalerweise gegen 22 Uhr schlafen. Das sind für mich die härtesten 2 Wochen im Jahr...Hast es ja bald geschafft. Nur noch ein paar Tage, dann kannst du zurück in die Höhle, Winterschlaf fortsetzen
-
Irgendwo in Australien sitzt jetzt ein zitternder Ranger auf einem Baum und hofft, nicht gefunden zu werden.
-
Zitat
Original von Melzi
Irgendwo in Australien sitzt jetzt ein zitternder Ranger auf einem Baum und hofft, nicht gefunden zu werden.Jahaaaaa, dazu hab ich gerade extrem lustiges Kopfkino.
-
Zitat
Original von Batcat
Im Winter brauche ich mehr Schlaf und gehe normalerweise gegen 22 Uhr schlafen. Das sind für mich die härtesten 2 Wochen im Jahr...Normal hatte ich nie Probleme, aber in den letzten Monaten schlafe ich oft nicht durch oder werde vorzeitig wach.
-
Oh nein ! Höllena brunftig. Das will doch niemand sehen.
-
Die Gattung Klimakteria Frustensis war aber nicht schlecht
-
Zitat
Original von Melzi
Irgendwo in Australien sitzt jetzt ein zitternder Ranger auf einem Baum und hofft, nicht gefunden zu werden.der Leginator wird ihn schützen
-
Schweigend fand ich Natterli besser
-
Gegen Hormone ist selbst ein Torsten Legat machtlos.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Schweigend fand ich Natterli besserDu bist einfach zu verwöhnt.
-
Ich finde Nathalie recht verwöhnt irgendwie.
-
Zitat
Original von Melzi
Gegen Hormone ist selbst ein Torsten Legat machtlos.Der Dschungel ist voller Pflanzen Hormone und Kröten Gift.
die Royals zicken.
-
Uahhhhhhhhhh jetzt lässt Sofia die Hexe raus
-
Das wird ihr schaden. Bisher war sie ja eher nicht so.
-
Egal. Jetzt machen sie ne Welle - ne negative.
-
Helena, die unentspannteste Frau unter Australiens Sonne gibt Tipps zum Entspannen und Meditieren? Warum nutzt sie ihre schlauen Tipps nicht selbst und macht sich mal ein wenig locker?