ZitatOriginal von Lesebiene
Die Gehälter sind ja auch nicht ohne Klick hier
Wow, wenn man das in Stundenlohn umrechnet, sollte man meinen, das wäre schon mal einen Kakerlaken-Cocktail wert.
ZitatOriginal von Lesebiene
Die Gehälter sind ja auch nicht ohne Klick hier
Wow, wenn man das in Stundenlohn umrechnet, sollte man meinen, das wäre schon mal einen Kakerlaken-Cocktail wert.
Ich schau natürlich auch, auch wenn ich bis jetzt hier nichts geschrieben habe, also die gute Helena habe ich ja schon länger gefressen.
Wobei gestern lief das meiste an mir vorbei, mir hat der Schluss von DSDS gereicht. Also ich glaube ich schalte nicht mehr früher um.
Das Jenny geht hat mich eigentlich nicht sehr gewundert, denn die ist ja gleich auf die Hetze von Helena am Tag vorher aufgesprungen und da dachte ich mir schon meinen Teil.
Dieses Jahr wird jedenfalls keine Fiona Erdmann zur Einschätzung bei den anderen Sendungen zu sehen sein, denn deren Mutter ist die Woche gestorben wie ich bei uns in der Zeitung gelesen habe, denn da war die Traueranzeige drin.
Wir schauen es auch, ist ganz witzig so für nebenher.
Gestern haben wir allerdings verpasst, da wir aus waren.
*fläzt schon entspannt auf der Couch und wartet aufs sonntägliche Kasalla*
Naschkram bereit - es möge beginnen
Der Legat braucht ne eigene Sitcom
Kasalla! Bin da!
Bleibt er jetzt den Rest der Show an ihr hängen?
Irgendwie scheinen die Bewohner das mit Ricki und der Nervensäge genau andersherum zu sehen, als die Zuschauer.
Das war nicht ehrlich gemeint, oder was meint ihr?
Naja, die Bemerkung, daß alle für sie anrufen sollen, war fies.
Aber bei der Prüfung dreh ich die Hand nicht rum, da waren beide bescheuert.
Ich glaube nur, daß keiner mehr an Rickys Version der Geschichte interessiert war, nachdem Helena das gleich ausposaunt hat.
Ehrlich von Ricky? Ich glaube, das hat er gemacht, damit ihn zum einen die anderen Camper wieder mögen und er vor allem bei den Zuschauern wieder gut dasteht.
Die sollen der Höllena Kippen geben, das Genöle nervt.
Oh nein ... was für ein Banana Drama...
Der Ricky sieht ja auch fast aus wie ein Minion... Banaaaanaaa.
Gerade ist mir bei Jenny aufgefallen, wie extrem die Frauen dieses Jahr geschminkt sind. Also Dass die alle Lippenstift haben, ist mir ja schon aufgefallen. Aber Jenny hatte ja noch obendrauf komplettes Augenmake-up. Ich finde, die sollten keine Schminke mitnehmen dürfen. Auch nicht als Luxusartikel.
Das Bananadrama geht weiter...
So, ich bin dann auch da! Noch Chips und Sekt da?
Es wären auch noch Bananen da.
ZitatOriginal von BelleMorte
Der Ricky sieht ja auch fast aus wie ein Minion... Banaaaanaaa.
Du kannst Ricky doch nicht mit den knuffig genialen Minions vergleichen
ZitatOriginal von Batcat
Es wären auch noch Bananen da.
Ne, die sind aus. Zumindest die echten.
Öhm, ich hätte noch Geleebananen