Na, jetzt holt er aber futtermäßig auf...
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Rückwärtsdschungelkönig
-
Na, mal sehen, ob Thorsten nicht nur schnacken sondern auch handeln kann.
Sicher bin ich da ja nicht... -
ich mach mir ehrlich gesagt eher Sorgen, dass Thorsten dem Krokodil was tut
-
Zitat
Original von Sandrah
ich mach mir ehrlich gesagt eher Sorgen, dass Thorsten dem Krokodil was tutMännerhandtäschchen?
-
Zitat
Original von Sandrah
ich mach mir ehrlich gesagt eher Sorgen, dass Thorsten dem Krokodil was tutKasalla Dundee!
-
Der hat Hunger. Der wird es einfach aufessen. Roh!
-
hört ihr das klappern?
Das sind die Knochen von Chuck Norris -
Einige sehr, sehr große Tiere. ein weißer Hai wär doch mal was
-
Wie gut, dass sich keine Tiere in Thorstens Haaren verfangen können ...
-
Das hier ist KEINE Essensprüfung
-
Wenn ich es an dem Viehzeug vorbei schaffen würde, würde ich vermutlich an den Knoten scheitern.
-
Boah, das ist ja ein ganz harter!
-
"Am Anfang dachte ich dem Legat hätte jemand ins Hirn geschissen. Inzwischen bin ich der Meinung, ein Thorsten Legat scheisst sich selbst ins Hirn." Gerade auf Facebook gelesen
-
-
Zitat
Original von Melzi
Wenn ich es an dem Viehzeug vorbei schaffen würde, würde ich vermutlich an den Knoten scheitern.Oh ja wo ich auch so mit Geduld gesegnet bin
-
Zitat
Original von BelleMorte
"Am Anfang dachte ich dem Legat hätte jemand ins Hirn geschissen. Inzwischen bin ich der Meinung, ein Thorsten Legat scheisst sich selbst ins Hirn." Gerade auf Facebook gelesen -
Er zieht eben alles durch, wenn er sich einmal dazu entschlossen hat. Diese Eigenschaft finde ich grundsätzlich schon gut.
-
Das kommt von Twitter, auch nicht schlecht :grin:
"Willst du zu dieser Dschungelprüfung antreten? " "Ja. Ich trete sie um!"
-
Zitat
Original von Wuermchen
Er zieht eben alles durch, wenn er sich einmal dazu entschlossen hat. Diese Eigenschaft finde ich grundsätzlich schon gut.Dieses Jahr halt so ungewohnt diskussionsbefreit.