Hey der Nathalie hätte ich das nicht zugetraut
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Wie schön, daß gleich zum Einstand ALLE lecker tafeln müssen!
-
Zitat
Original von Batcat
Wie schön, daß gleich zum Einstand ALLE lecker tafeln müssen!Also irgendwie sind die ja dieses Jahr schon etwas perverser *g*
-
Ist das nicht schön, daß die Moderatoren gleich am ersten Abend schon merken, wer tough ist und wer nicht? Wenn das nicht Einfluß auf die weiteren Prüfungen hat.
-
Zitat
Original von Batcat
Ist das nicht schön, daß die Moderatoren gleich am ersten Abend schon merken, wer tough ist und wer nicht? Wenn das nicht Einfluß auf die weiteren Prüfungen hat.sofern sie das nicht auch geändert haben
-
Fand das mit den 2 Camps doof.
-
Also irgendwie schon ne ganze Nummer heftiger, immer Teamkampf und immer ein Team wo hungert und das andere hat nur so viel wie sie gewonnen haben
-
Aber weniger Zoff Potential.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Aber weniger Zoff Potential.Da bin ich mir noch nicht so sicher da sind einige Kotzbrocken dabei die mit hoher Sicherheit Ärger machen werden
-
Würde ich so nicht sehen. Ich bin mal gespannt, wie es mit den 2 Camps läuft. Aber die haben ja was machen müssen nach den Arbeitsverweigerern vom letzten Jahr ...
-
Find das auch doof mit zwei Camps.
Den Fußballer find ich jetzt schon blöd. So ein arroganter Schnösel. -
Zitat
Original von vingela
Die Model-Tussi ging mir schon bei GNTM auf die Nerven.
Den Gabriel find ich widerlich.Geht mir ganz genauso.
-
Zitat
Original von vingela
Find das auch doof mit zwei Camps.
Den Fußballer find ich jetzt schon blöd. So ein arroganter Schnösel.Ich find den saulustig wie der sich ausdrückt.
So ne Mischung aus Rüdiger Hoffmann und Johann König. -
Regel Nr.1 leg dich nie mit Junior an
-
Und wie alle Jahre wieder frage ich mich: haben die noch nie vom Dschungelcamp gehört? Nie eine Folge gesehen? Da weiß man doch alles, was auf einen zukommt...
-
Och nö - bei 2 Camps halbiert sich ja das Streitpotential
-
Ich habe aber gelesen, daß die jederzeit die Kandidaten von Camp 1 nach Camp 2 umziehen dürfen....
-
Zitat
Original von Batcat
Und wie alle Jahre wieder frage ich mich: haben die noch nie vom Dschungelcamp gehört? Nie eine Folge gesehen? Da weiß man doch alles, was auf einen zukommt...Wie immer
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe aber gelesen, daß die jederzeit die Kandidaten von Camp 1 nach Camp 2 umziehen dürfen....Das ging mir bei Promi BB schon auf den Geist
-
Ich gucke so einen Müll ja nicht. Da ist der Dschungel mein einziges Laster.