Helena könnte ja ein paar Kakerlaken in ihrer Unterhose mitschmuggeln. Dann hätten sie im Camp wenigstens etwas zu Essen.
Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Fast tut mir Helena leid - sie genügt ihren eigenen Ansprüchen nicht. Das ist eine harte Nuss für sie.
-
Zitat
Original von Johanna
Hach ja - ich habs Jenny so gegönnt zu gewinnenHätte ich auch dem David gegönnt
-
Vor allem aber genügt sie den Ansprüchen eines Legat nicht
-
Dat gibt Kasalla.
-
Zitat
Original von Melzi
Vor allem aber genügt sie den Ansprüchen eines Legat nichtDer könnte fertig mutieren
-
Genial fand ich ja beim Geschachere um die Betten, wie Gunter einfach mal Ricky zum Teamchef gemacht hat und so sein Bett behalten durfte, ohne über den Tausch zu meckern. clever.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Der könnte fertig mutieren
Aber zu was? Nylonspinner?
-
Zitat
Original von Melzi
Genial fand ich ja beim Geschachere um die Betten, wie Gunter einfach mal Ricky zum Teamchef gemacht hat und so sein Bett behalten durfte, ohne über den Tausch zu meckern. clever.Stimmt, das ist fast unter gegangen
-
Zitat
Original von Melzi
Aber zu was? Nylonspinner?
Ja, als Balztanz setzen die männlichen Vertreter dieser possierlichen Tierchen den sogenannten Stier Blick ein.
-
Possierlich? Mit einem Legat bringt man bei der Dschungelprüfung Ratten, Kakerlaken und Fischabfälle zum Kreischen.
Apropos Kreischen: abgesehen von David gibt es erstaunlich wenig Geräusch bei den Prüfungen.
-
Helena bettelt darum morgen wieder nominiert zu werden.
-
Zum (nicht)Essen wird bestimmt Jürgen geschickt.
-
Is der Lippenstift alle oder was heult die Göre
-
Leute, es geht ums pure Überleben!
-
Am Ende war das das Letzte, was wir von denen gesehen haben. Wenn die jetzt im Dschungel veschollen gehen.
-
Zitat
Original von Batcat
Leute, es geht ums pure Überleben!Is klar, wenn der Legat Hunger kriegt und anfängt zu beissen.
-
Menderes soll mal bitte nicht so offen sein mit seinen läppischen Problemen. Ich kenne jemanden, der viel bessere Gründe hätte, sich in den Vordergrund zu drängen. *Augenklimper* *Schmollmund*. Und dann folgen ein paar Showtränen. Was bitte war das denn?
-
Zitat
Original von Melzi
Am Ende war das das Letzte, was wir von denen gesehen haben. Wenn die jetzt im Dschungel veschollen gehen.Bitte bitte David als Suchtrupp schicken
-
Zitat
Original von Melzi
Am Ende war das das Letzte, was wir von denen gesehen haben. Wenn die jetzt im Dschungel veschollen gehen.Ich nenne das Optimismus.