Bei mir wird es sich leider auch ein wenig ziehen - also nach hinten ziehen.
Ich bin gerade noch in einer Leserunde und das kann noch ein büschen dauern.
Leserundenvorschlag ab 10. August 2016 "Scherbenkind" mit Autorin
-
-
Mein Exemplar kam noch nicht an. Fange an, sobald ich es zu Hause habe.
-
Keine Sorge, ich warte auf euch. Die Runde hat ja gerade erst angefangen.
-
Und ich komme auch nicht so schnell voran - leider wenig Lesezeit.
-
*hetz hechel renn*
Da bin ich, zu spät wie so oft in meinem aktuellen Leben, aber ich bin da. Ich werde morgen wohl anfangen und dann hoffentlich während der Tattoo Convention und meinem Tattootermin, der gut 5 h geht, zum Lesen kommen.
-
Bin doch noch nicht dazu gekommen, sorry! Aber jetzt am WE abends hoffentlich!
-
Ich steig nun auch endlich mit ein. Buch ist da und mein aktuelles ist auch beendet.
-
Hoffentlich kann ich heut Abend endlich mal weiterlesen, komme zur Zeit gar nciht dazu. Großes sorry!!
-
Zitat
Original von Nightflower
Hoffentlich kann ich heut Abend endlich mal weiterlesen, komme zur Zeit gar nciht dazu. Großes sorry!!Kein Problem, danke dass du Bescheid sagst.
Ich hab eh das Gefühl, dass die Leserunde inzwischen eingeschlafen ist, Johanna und Schnatterinchen haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet, und ich schaff es jetzt auch nicht mehr, jeden Tag reinzuschauen. Also wenn ich nicht immer sofort antworte, nicht böse sein! -
Schande über mein Haupt Ich war im Urlaub und bin in Verzug ich fange an zu lesen sobald ich den Gruber beendet habe.
Sorry -
Ich schau alle paar Tage mal rein, danke für deine Nachricht. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub auch ohne das "Scherbenkind"
Für den Fall, dass du vielleicht lieber an einer aktiven Leserunde teilnehmen willst (die hier ist ja so ziemlich durch), bei der Konkurrenz startet eine am 23.09.
-
Zitat
Original von Britt
Kein Problem, danke dass du Bescheid sagst.
Ich hab eh das Gefühl, dass die Leserunde inzwischen eingeschlafen ist, Johanna und Schnatterinchen haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet, und ich schaff es jetzt auch nicht mehr, jeden Tag reinzuschauen. Also wenn ich nicht immer sofort antworte, nicht böse sein!Ich komm nicht dazu.
Hab noch 2 Bücher gewonnen und daher haben die dann Vorrang bekommen, weil dieses hab ich ja selbst gekauft. Mist... Aber ich lese auf jeden Fall bald weiter! -
Mein Buch ist bestellt