Fein, fein!
Ich habe heute schon mal den Tisch im AKIMOTO reserviert!
Fein, fein!
Ich habe heute schon mal den Tisch im AKIMOTO reserviert!
So. Der Tisch im Lederer ist auch reserviert. Wundert euch nicht, wenn die Personen vielleicht nicht ganz mit den Zusagen übereinstimmen. Ich behalte das im Auge, weil einer sagt ja immer noch im letzten Moment zu oder ab und korrigiere das dann gegebenenfalls noch 1 oder 2 Tage vorher.
Hab eben die Bestätigung von den Tapas bekommen, damit sind alle Reservierungen gebongt. Jetzt muß nur noch das Wochenende kommen. Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf euch alle freue?
Super liebe Batty. Wie immer danke für deine Orga
Edit
Ich freu mich natürlich auch euch endlich wieder zu sehen
Von mir auch vielen Dank an die Orga-Eule Batty.
Die Fragezeichen hinter meinem Namen beim Lederer kannst du entfernen. Da bin ich dann auch dabei
Hab ich doch sofort gemacht.
Bitte mich für den Samstag streichen, es klappt leider nicht
Ich wünsch Euch viel Spaß und esst für mich was Leckeres mit (Bücher braucht ihr für mich nicht zu kaufen, das mache ich lieber selbst )
Schade, dass es nicht klappt, Würmchen. Alles Gute für Dich und deine Familie!
Ich schließe mich streifi an, schade Wuermchen, wir haben uns schon sooo lange nicht mehr getroffen. Familie geht vor, ist klar. Dann alles Gute
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Beim nächsten Mal bin ich vielleicht auch dabei.
Du könntest auch heute schon dabei sein. Der Abend ist noch fern.
Die gestrige Auftaktveranstaltung war so, wie sie auch hätte sein sollen: sehr lecker, sehr lustig und voller guter, ernster und weniger ernster Gespräche. Wie immer sind wir natürlich nicht mit dem Schwatzen fertig geworden ,so daß heute noch mal ein Haufen "Arbeit" auf uns wartet.
Leider konnten nicht alle Eulen dabeisein, die gerne gekommen wären. Wir haben daher unser Bestes gegeben, sie zu vertreten.
Auf dem 1. Bild sind die Teller, die wir im Namen aller Abwesenden verspeist haben.
Auf dem 2. Bild sind die Tellerchen zu sehen, die wir im eigenen Interesse verzehrt haben. Wir haben uns also echt aufgearbeitet für euch!
Hier noch ein kleiner Bericht für alle, die gerne dabei gewesen wären (und alle, die nur mal gucken wollen *ggg*).
Das Elend fing bereits im Erdgeschoß des Thalia an. Wie können die hier aber auch Palette um Palette feinster Bücher für nur 1,50 Öcken verhökern? Ein weiteres Schild verhieß auch nichts Gutes: "Wir haben unseren Keller und den Dachboden leergeräumt ... großer Flohmarkt im 2. Stock!" Und so nahm das Schicksal seinen Lauf...
... richtige Perlen gab es da ...
... und schwerstbeladen zogen wir weiter in unsere nächste Lokation.
Schließlich macht Büchershoppen ja hungrig. Die gute Nachricht: solange es Eulen gibt, muß der Nürnberger Buchhandel sich keine Existenzsorgen machen.
Dort angekommen haben wir uns erst einmal gestärkt. Die einen gesünder, die anderen eher nicht so ganz.
Gerüchten zufolge wurden stadtbekannte Spinathasser bei einer Verkostung des grünen Pampfes gesichtet. Ich sage dazu nur: Gerüchte, nichts als Gerüchte.
Nachdem die Kräfte wieder hergestellt waren, hat unser Ehrengast mit der weitesten Anreise auf ein Frankentreffen ever (an dieser Stelle Fanfare, Tusch und Trommelwirbel für JUPP :knuddel1) coole, mexikanische Mitbringsel ausgepackt. Viiiiele, coole kleine Mitbringsel ... und ein riesengroßes Mitbringsel auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn.
Ach ja - und als ob wir nicht bereits genügend Bücher gekauft hätten... nein, es wurden wie üblich auch noch massenhaft Bücher hin und hergetauscht sowie - bei den Frankeneulen so üblich - diverse Dinge aus Freß- und Bjutiboxen.
Fazit: Es war wieder richtig, richtig klasse und ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächstes Treffen. Dann hoffentlich auch wieder mit all denen, die diesmal nicht dabei sein konnten. Wir haben euch vermisst.
Ganz herzlichen Dank auch an die Reise-Eulen LeseBär, Nichtleser und Jupp fürs Kommen!