Ich habe abgebrochen ... Welche Bücher habt ihr weg gelegt? (ab 10.01.2016)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Dann bin ich froh, dass das Buch von Archer schon vor einiger Zeit von meiner Wunschliste geflogen ist.
-
-
Abgebrochen auf Seite 120: "Call Me by Your Name" von André Aciman.
Sehr schöner Schreibstil, gar keine Frage, sogar zum Verlieben schön. Aber die Geschichte selbst fand ich leider unsäglich zäh...
ASIN/ISBN: 3423086564Ich gucke mir einfach den Film an, die DVD liegt schon bereit.
-
Ich war echt sauer und verabschiede mich auch von dem Autor - so gerne ich auch die Clifton Saga gelesen habe.
Ich habe hier noch Kain und Abel liegen. Hast du das gelesen Richie ?
-
Ich gucke mir einfach den Film an, die DVD liegt schon bereit.
Mach das, der Film hat mir gut gefallen!
LG, Bella
-
Ich habe hier noch Kain und Abel liegen. Hast du das gelesen Richie ?
Band 1 war ok, mittlerweile habe ich aber gelesen (von geli), daß der 2. Band zumindest schon mal nicht soo toll sein soll. Also bleibt er vorerst ungelesen
-
Nach 140 Seiten ohne interessante Figurenzeichnung und ohne Handlung, mit endlosen Beschreibungen und gähnender Langeweile ist jetzt Schluss mit "Strange the Dreamer" von Laini Taylor.
ASIN/ISBN: 1444788949 -
Anna Koschka - Glückstee - Mischung für die Liebe
Der Verweis auf "Die fabelhafte Welt der Amélie" hat mich ein wenig neugierig gemacht, das E-Book war im Angebot und ich brauchte Lektüre für ein paar Wartezimmersessions. Eigentlich prima Voraussetzungen, doch ich kam nicht allzuweit über das erste Drittel hinaus.
Es hat sich für mich so angefühlt, als würde hier jemand, der absolut kein Nerd ist, für Nerds schreiben oder zumindest für Leute, die sich für cool halten. Aber es wirkte mir alles zu gewollt, zu konstruiert, zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe mich mit diesem Buch leider gar nicht gut unterhalten und habe es daher abgebrochen. Es hat mich einfach nicht mehr interessiert, wie die losen Enden miteinander verknüpft werden.ASIN/ISBN: 3426216825 -
Ich habe vor kurzem "Mörderisches Puzzle" von Elke Schwab abgebrochen, auf Seite 85.
Der Fall ist zwar sehr interessant gewesen, leider ging mir das Gekreische und Gekeife der weiblichen Figuren so auf die Nerven, ich hab sie förmlich selbst in mein Ohr kreischen hören. War dann etwas anstrengend zu lesen.
Vielleicht beende ich es irgendwann, aber jetzt gerade ist mir nach etwas Ruhigem zumute...
ASIN/ISBN: B00AN8GLA2 -
Ich habe "Die Tore des Himmels" von Sabine Weigand abgebrochen.
Ich hatte eine längere Lesepause und habe einfach keinen Draht mehr ins Buch gefunden, auch viele Protagonisten sind mir fremd geblieben und die Sicht von Primus war mir einfach zu einfach. Stückweise hat mir auch der Dialog gefehlt und oftmals waren es nur noch Fakten, Fakten, Fakten.
ASIN/ISBN: 3596183448 -
Ich habe nach Mooonaten des haderns nun ,,Die geheime Geschichte“ von Donna Tartt abgebrochen.
-
Ich habe nach Mooonaten des haderns nun ,,Die geheime Geschichte“ von Donna Tartt abgebrochen.
Dieses Buch habe ich auch abgebrochen. Es war mir zu langatmig.
-
Also das war so gar nicht meins, null Spannung...
Kalt wie die Angst von Charlotte Peters
ASIN/ISBN: B07WH6KZSY -
Nach einem Drittel des Buches passiert immer noch nichts Interessantes, der Schreibstil ist ungenießbar und irgendwie ist die "Handlung" unzusammenhängend und unglaubwürdig.
Landet erst einmal in meiner "Abgebrochen" Sammlung. Vielleicht wird es beizeiten noch zu Ende gelesen, aber wenn man ständig auf die Seitenzahl schaut, weil man hofft, dass man weitergekommen ist, ist das schon ein gutes Indiz, dass das Buch nicht gefällt...
ASIN/ISBN: B07TSMJ2F4 -
Als ich die Bis(s)-Bücher das erste mal gelesen hatte, habe ich am Anfang des zweiten Teils ziemlich mit mir zu kämpfen gehabt und die Bücher dann erstmal beiseite gelegt. Nicht nur, dass Bellas anhaltende Lethargie sehr anstrengend war zu lesen, auch ihr Verhalten, immer das zu tun, was sie eben am wenigsten machen sollte, habe ich überhaupt nicht verstanden. Nachdem ich mir vor kurzem aber die Filme angesehen habe, verstehe ich ihr Handeln etwas besser und bin gerade dabei, den Büchern noch mal eine Chance zu geben.
-
Ich habe " Lucky Bastard " abgebrochen. Die Protagonistin nervt, zickt ständig herum und entwickelt sich nicht weiter. Außerdem ist das Buch in die Länge gezogen, finde ich.
Ich mag nicht mehr weiterlesen.
ASIN/ISBN: B012TOCYLM -
Ich habe "Wahrscheinlich ist es Liebe" von Paul Reizin erstmal wieder auf die Seite gelegt...bin hin und her gerissen - Jen&Aiden - großartig - finde das toll geschrieben, bin sofort nah dran und ich identifiziere mich witzigerweise ja eher selten mit Frauen in Romanen - hier also echte Beifallsgefahr...anders die Abschnitte über Tom&Aisling...irgendwie zieht sich das, spricht mich nicht an...ich lege es erstmal zur Seite...wahrscheinlich ist es für den Part gerade nicht die richtige Zeit.
-