Ausserdem dieses. Ich bin wahrscheinlich zu alt für dieses Bücher.
Ich habe abgebrochen ... Welche Bücher habt ihr weg gelegt? (ab 10.01.2016)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Und dieses auch. Schade, die älteren Bücher von Sophie Kinsella fand ich klasse. Die neueren finde ich weder lustig noch unterhaltsam.
-
-
Ich breche Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende ab und lege es für die nächsten längeren Ferien zurück. Irgendwie fehlt mir momentan die Geduld für ausschweifende Lebensgeschichten und hypochondrische Professoren...
-
Dank Wartezeiten beim Arzt habe ich recht lange durchgehalten, aber dennoch breche ich nun Die große weite Welt der Mimi Balu von Kati Naumann ab...
-
(...) hypochondrische Professoren...
Uh, damit fliegt das Buch auch erstmal von meiner Merkliste.
-
Ich habe " Der Verfolger " von John Katzenbach gestern abgebrochen, der Vorgänger " Der Patient " hat mir gut gefallen, aber das ist staubtrocken
-
Für immer ist die längste Zeit von Abby Fabiaschi ist nichts für mich...
-
Zwei Sekunden breche ich wieder ab, das liest sich einfach schrecklich. Man kann's auch übertreiben mit dem knappen Schreibstil und den Ein-Wort-Sätzen. Und Superhelden-Kommissare, die den Rest der Polizei wie debile Deppen aussehen lassen, sind auch nicht mein Fall.
Das hatte ich aus dem ersten Band gar nicht so schlimm in Erinnerung, den fand ich ganz gut. Aber der hier ... nee.
-
Ich breche Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende ab und lege es für die nächsten längeren Ferien zurück. Irgendwie fehlt mir momentan die Geduld für ausschweifende Lebensgeschichten und hypochondrische Professoren...
Da habe ich mich letztens durchgewühlt und beschlossen, dass das mein letztes Buch von Allende war. Das vorletzte von ihr fand ich auch nicht gut. Ich habe das Gefühl, ihr fällt nichts mehr ein.
-
Ich habe das Gefühl, ihr fällt nichts mehr ein.
Genau das war streckenweise auch mein Gedanke - ich hatte immer wieder das Gefühl, bestimmte Passagen bei ihr schon mal so ähnlich gelesen zu haben!
Trotzdem mag ich ihren Stil und wenn ich mal viel Lesezeit am Stück habe, mache ich vielleicht nochmal einen Versuch.LG, Bella
-
Es gibt einen Grund, warum das Buch schon zur richtigen Zeit kommt und es mich freut, dass es in der Bestsellerliste gelandet ist. Ein wesentliches Thema ist Migration und womit Migranten umgehen müssen.
-
Das Hörbuch Rain - Virginia Bergin habe ich abgebrochen. Meiner Meinung nach ist es eher für jüngere Jugendliche geeignet. Mir ist es zu kindlich.
-
Nach fast 200 Seiten habe ich Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson abgebrochen. Anscheinend sollen die letzten 200 Seiten super sein, doch habe ich überhaupt keine Lust, vorher 360 Seiten Langeweile zu lesen.
-
-
Nach fast 200 Seiten habe ich Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson abgebrochen. Anscheinend sollen die letzten 200 Seiten super sein, doch habe ich überhaupt keine Lust, vorher 360 Seiten Langeweile zu lesen.
Ich habe es gelesen und fand es sehr schwach und am Ende echt holprig. Wenn ich es nicht hätte rezensieren müssen, hätte ich es auch abgebrochen.
-
Jenya : Du findest ja im Moment gar kein Buch mehr was Dich begeistern kann. Das tut mir echt leid. Ich hoffe das nächste Buch wird dann mal wieder richtig gut für Dich
Liebe Rouge
Danke für deine lieben Worte ! Ja, das geht mir leider schon lange so, ist fast schon Normalzustand. Es frustriert mich schon, aber ich versuche es mit Humor zu nehmen. Ich lese einfach die falschen Bücher. Wenn das so weitergeht, bin ich bald nur noch in diesem Thread hier unterwegs !
Nein, nein, war nur ein Scherz.
LG
-
Ich habe es gelesen und fand es sehr schwach und am Ende echt holprig. Wenn ich es nicht hätte rezensieren müssen, hätte ich es auch abgebrochen.
Da bin ich ja beruhigt, dass du es auch abgebrochen hättest.
Die vielen guten Rezis kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja eine vierteilige Reihe, und das wollte ich mir echt nicht antun. Das Ende ist holprig.........na, dann habe ich ja nichts verpasst.
-
Ich lese einfach die falschen Bücher.
Auch dir empfehle ich dringend eine SEP-Kur !!!! Den hier gibt es bestimmt in deiner Onleihe !!!!! Der gefällt dir bestimmt !
-
Auch dir empfehle ich dringend eine SEP-Kur !!!! Den hier gibt es bestimmt in deiner Onleihe !!!!! Der gefällt dir bestimmt !
SEP -Kur ! Hihi
Die Onleihe hat es tatsächlich ! Hoffentlich bin ich nach dieser Kur geheilt !!!!!!