Ich habe "One of us is lying" von Karen M. McManus abgebrochen. Der Roman ist ein riesen Erfolg in den USA, kommt aber nur mit dem typischen Highschool-Drama daher. Ich hatte mir echt mehr erhofft.
Ich habe abgebrochen ... Welche Bücher habt ihr weg gelegt? (ab 10.01.2016)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
belladonna Das glaube ich dir sofort Der Roman hat vieles, was ihn erfolgreich machen wird. Es ist toll, dass er dir gefallen hat. Ich hätte ihn auch gern toll gefunden
-
logan-lady kann ich voll nachvollziehen. Das Buch passt auch so gar nicht in mein Beuteschema und ich bin super-mäklig bei YA Büchern. Aber mysteriöserweise hat mir dieses Buch gut gefallen
-
-
Noch nicht abgebrochen: ...quäle mich gerade durch den Medicus von Heidelberg. Langweilig und schnulzig.
-
-
-
Gut zu wissen .
Mit dem Buch liebäugele ich schon eine ganze Weile. Dann streiche ich es mal aus der mentalen Wunschliste.
-
Ich habe
abgebrochen, bin nicht warm damit geworden 100 Seiten lang habe ich mich durchgequält und dann entgültig beschlossen das es nicht meins ist, die Bewertungen bei Amazon sind ja super...
-
Ich habe
abgebrochen, bin nicht warm damit geworden 100 Seiten lang habe ich mich durchgequält und dann entgültig beschlossen das es nicht meins ist, die Bewertungen bei Amazon sind ja super...
Witzig, genau das habe ich am Wochenende als Hörbuch gehört und fand es doch sehr spannend.
Vor allem die realen Hintergründe haben es interessant gemacht.
-
-
Ich höre im Moment einen Chick-lit, lesen würde ich den niiiiiemals
-
Noch nicht abgebrochen: ...quäle mich gerade durch den Medicus von Heidelberg. Langweilig und schnulzig.
Das habe ich auch abgebrochen.
-
Ich höre im Moment einen Chick-lit, lesen würde ich den niiiiiemals
Welchen denn?
LG, Bella
-
Kurzbeschreibung von Amazon:
Sie war sieben, als die Schüsse fielen. Als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 25 Jahre später, ist aus Libby Day eine verbitterte, einsame Frau geworden, deren Leben eigentlich keines mehr ist. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in jener verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen? Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.
----------------------------------------------------------
OK, "Gone Girl" hätte mir eine Lehre sein sollen, das fand ich schon furchtbar ( wurde auch abgebrochen ).
Dieses Buch als ME bekommen, so kriegt es eine Chance dachte ich.
Aber, nun ist Schluß! Die Hauptprotagonistin geht gar nciht, und das Buch ist bisher einfach nur langweilig und nervig.
Vergeudete Lesezeit.
Also weg damit.
-
Ich habe
Mit dem Buch habe ich auch geliebäugelt. Aber am Ende hat mich eine Rezension abgeschreckt, in der von vielen Rechtschreibfehlern die Rede war.
-
Mit dem Buch habe ich auch geliebäugelt. Aber am Ende hat mich eine Rezension abgeschreckt, in der von vielen Rechtschreibfehlern die Rede war.
Ich habe es letztes Jahr gelesen. Viele Rechtschreibfehler sind mir gar nicht aufgefallen. Die ersten zwei Drittel fand ich sehr gut und spannend, gerade auch wegen den aktuellen Bezügen. Das Ende fand ich ein wenig seltsam bzw. es hat einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ich habe dem Buch 8 Eulenpunkte gegeben und kann es durchaus weiterempfehlen.
-
Ich habe es letztes Jahr gelesen. Viele Rechtschreibfehler sind mir gar nicht aufgefallen. Die ersten zwei Drittel fand ich sehr gut und spannend, gerade auch wegen den aktuellen Bezügen. Das Ende fand ich ein wenig seltsam bzw. es hat einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Ich habe dem Buch 8 Eulenpunkte gegeben und kann es durchaus weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Informationen.
Es hatte mich auch schon etwas gewundert, dass nicht auch andere Personen von Rechtschreibfehlern gesprochen haben. Ich schaue mal, ob ich es doch lese.
-
OK, "Gone Girl" hätte mir eine Lehre sein sollen, das fand ich schon furchtbar ( wurde auch abgebrochen ).
Dieses Buch als ME bekommen, so kriegt es eine Chance dachte ich.
Aber, nun ist Schluß! Die Hauptprotagonistin geht gar nciht, und das Buch ist bisher einfach nur langweilig und nervig.
Vergeudete Lesezeit.
Also weg damit.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich liebe dieses Buch.
Besonders wegen der Protagonistin. So etwas habe ich nie zuvor gelesen (und seitdem auch nicht wieder).
"Gone Girl" fand ich auch nicht toll. Viel zu konstruiert. Aber "Dark Places" und "Cry Baby" waren echte Highlights für mich und ich erinnere mich gerne an sie zurück.
Ich find's schade, dass es nur drei Bücher und eine Geschichte von der Autorin gibt.
Aber ich kann verstehen, dass es einigen nicht gefällt. Es ist schon sehr anders.
Vielleicht gefallen dir ja die Filme?