Habe ich auch nicht geschafft zu Ende zu lesen

Ich habe abgebrochen ... Welche Bücher habt ihr weg gelegt? (ab 10.01.2016)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Habe ich auch nicht geschafft zu Ende zu lesen
Es ist seeeehr in die Länge gezogen........puh!
-
Es ist seeeehr in die Länge gezogen........puh!
Vermutlich auch ne lange Fahrt, oder?
LG, Bella
-
ASIN/ISBN: 3833739010
Eine Bibliothekarin war total begeistert davon, doch ich finde es einfach nur langweilig.
oh, ich habe es gelesen und fand es toll.
-
Vermutlich auch ne lange Fahrt, oder?
LG, Bella
Ja, wahnsinnig lang!
-
ich mag Charlotte Roth aber mit dem neuen Buch Die Königin von Berlin bin ich leider nicht warm geworden.
-
-
oh, ich habe es gelesen und fand es toll.
Das freut mich für dich.
Es war mein erstes Buch bzw. Hörbuch von der Autorin und ich hatte ein humorvolles Buch mit Pep erwartet. Leider fand ich weder Humor, noch Pep. Es konnte mich nicht packen. Vielleicht hatte ich auch einfach falsche Erwartungen.
-
Das freut mich für dich.
Es war mein erstes Buch bzw. Hörbuch von der Autorin und ich hatte ein humorvolles Buch mit Pep erwartet. Leider fand ich weder Humor, noch Pep. Es konnte mich nicht packen. Vielleicht hatte ich auch einfach falsche Erwartungen.
Und ich habe mich gefreut von der Autorin mal was ernsthafteres zu lesen. Die anderen Bücher von ihr sind eher die humorvollen.
-
Und ich habe mich gefreut von der Autorin mal was ernsthafteres zu lesen. Die anderen Bücher von ihr sind eher die humorvollen.
Ja, das hatte ich dann auch vermutet.
Vielleicht probiere ich mal ein anderes von ihr. Danke für die Info.
-
Ich habe Tod in der Bibliothek: Der erste Fall von Detective Strafford von JB Lawless abgebrochen.
Das Reinlesen im Buchladen fand ich nett, aber jetzt finde ich alle Figuren unsympathisch, den Inspektor und seine Kollegen ebenso wie die potenziell Verdächtigen... nee, nee...
ASIN/ISBN: 3462052489 -
Ich breche selten Bücher ab, aber dieses kann ich nicht weiter lesen.
Christian Baron: Ein Mann seiner Klasse.
Obwohl es ein gutes Buch ist. Aber derzeit kann ich eine solche Geschichte einfach nicht lesen, ohne zu sehr in eigene Geschichte abzustürzen. Vielleicht später.
ASIN/ISBN: 354610000X -
Und schon wieder ein Abbruch:
ASIN/ISBN: B01MQT09O6So eine stumpfsinnige Story mit Figuren, die nicht ausgearbeitet sind. Es sind einfach nur Namen. Und es wurde soo viel geredet und geredet und geredet........
-
Ebenfalls wieder ein Abbruch:
James Abbott - Höllenkönig
ASIN/ISBN: 3764531991Der Dialogstil war so hölzern, dabei gefielen mir die Figuren und die Story hatte auch Potenzial.
-
Ich habe auch ein Buch abgebrochen. Passiert ja eher selten bei mir, aber bei diesem kam ich überhaupt nicht mit den Protagonisten klar. Es war für mich auch irgendwie nicht zusammen hängend. Dafür ist mir meine Zeit dann zu schade. Und ein Aufatmen, eine "Serie" weniger, die ich lesen möchte
Blauer Montag - Nicci French
ASIN/ISBN: B009BHZD3W -
Ich habe auch ein Buch abgebrochen. Passiert ja eher selten bei mir, aber bei diesem kam ich überhaupt nicht mit den Protagonisten klar. Es war für mich auch irgendwie nicht zusammen hängend. Dafür ist mir meine Zeit dann zu schade. Und ein Aufatmen, eine "Serie" weniger, die ich lesen möchte
Blauer Montag - Nicci French
ASIN/ISBN: B009BHZD3WIst zwar schon ewig her, aber das habe ich auch abgebrochen.
-
Oh, ich mag die Frieda-Serie total gerne, sowohl die Figuren, als auch die Geschichten selbst.
-
Ich hab das Buch auch abgebrochen... Aus den gleichen Gründen wie Queeny
-
Ich seh schon, ich steh hier ganz allein auf weiter Flur
-
Ich seh schon, ich steh hier ganz allein auf weiter Flur
Nein, tust du nicht
Ich habe auch alle acht Bände der Reihe gelesen und fand sie durchweg sehr spannend und überraschend. Frida Klein ist zwar ein recht sperriger, ungewöhnlicher Charakter und ich konnte ihre Handlungsweise oft nicht wirklich nachvollziehen, aber sie ist mir im Lauf der Geschichte trotzdem richtig ans Herz gewachsen, genauso wie Josef und die anderen Figuren. Ich mochte die Reihe wirklich gern und habe mir daraufhin noch einige ältere Bücher von Nicci French zugelegt - die schlummern allerdings noch auf dem SuB .
Es ist eben wie immer eine Geschmacksfrage - den einen packt ein Buch, den anderen halt nicht